Home / Forum / Beauty / Hilfe!!!

Hilfe!!!

4. Februar 2017 um 10:16

Ich habe meine haare vor 3-4 wochen untenrum blondiert und mit directions neon blau gefärbt... mittwoch wollte ich wieder braune haare(habe leichtes dunkelbraun)haben
meine schwester und ich haben sie mir dann gefärbt und unten war überall grün...dann haben wir die unteren haare dunlker gefärbt... vorgestern warr ich bei einem frseur bedarf und haben mich beraten lassen wie es raus geht und jetzt habe ich gestern meine haare blondiert jedes mal musste ich zweimal drüber weil es sonst nicht wirklich eingewirkt hat und jetzt habe ich die haare über nacht trocknen lassen(manche sind noch etwas nass) und meine haare brechen an manchen strähnen ab und wenn ich durchgehe komme auch paar haare ab.
Ich muss meine haare aber heute nochmal färben da ich ja wieder braun will aber habe angst das ich dadurch noch mehr haare verliere und bin kurz davor zum friseur zu gehen und 5-10 cm abzuschneiden(haare gehen bis zur brust)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bauchdeckenstraffung Narbe
Von: ariana1118
neu
3. Februar 2017 um 21:07
Mary Kary ABZOCKE ?
Von: jamal3323
neu
3. Februar 2017 um 11:29
Brustimplantate raus ???
Von: lillimi3
neu
2. Februar 2017 um 22:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen