Home / Forum / Beauty / Hilfe

Hilfe

16. März 2016 um 17:05

huhu. eine kurze frage. wer kann mir helfen. ich habe vorkurzem meine bruste gemacht,meine jetzige frage ist tuhen sich die brüste sich bei euch auch dem bh anpassen egal was für ein bh ihr trägt. wenn ich den bh ausziehe sehen meine brüste genauso aus sie die form meines bhs. also total verformt. (((hilfe)))

Mehr lesen

18. März 2016 um 18:17

Hallo
Meine op ist 7 Wochen hier, ich muß zugeben das die nach Sport bh bisschen platt wirken, aber innerhalb von paar Minuten ist alles wieder gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 20:36
In Antwort auf inga8080

Hallo
Meine op ist 7 Wochen hier, ich muß zugeben das die nach Sport bh bisschen platt wirken, aber innerhalb von paar Minuten ist alles wieder gut

Hallo
Hi. Also ich habe meine op im Dezember gemacht. Und nach dem sport bh muss ich echt nach bhs suchen es passen einfach keine,egal was ich anprobiere die meisten fangen mit 75b an und ich brauche eine 79b grösse. Und da ich momentan nichts finde ziehe ich meine alten puch up Bhs an. Und dann wenn ich sie mal lange tragen und sie später ausziehe, sehen meine Bruste total eingequetscht aus. Und bis die sich wieder setzen dauer es schon mal eine weile. Und der bügel vom bh drück total in meine rippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen