Forum / Beauty

Hilfe

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2010 um 11:07
F
fancy_12958830
19.10.10 um 11:02

ich habe nun schon die 7. haarverlängerung von great lengths und war damit bis auf kleinigkeiten sehr zufrieden. ich möchte jetzt aber mal andere haare ausprobieren und im internet bestellen... vL kommt es mir dann ein wenig billiger...
also es gibt 2 sachen die mich bei gret lenghts stören...
1. wenn ich die verlängerung frisch habe machen lassen, gehen sehr viele einzelne haare von den bondings heraus (obwohl ich sagen muss, dass mir noch kein einziges ,,ganzes bonding herausgegangen ist) und
2. werden sie haarspitzen in kurzer zeit sehr spröd und kaputt, sodass ich nach 2 monaten meine spitzden nachschneiden lassen muss (was eig. nicht mein ziel ist bei einer haarverlängerung)
diese 2 dinge möchte ich gerne verbessern und suche deshalb schon ewig im internet nach ,,guten haaren.
ich habe die seite hermosisimo gefunden und hair-lady.de
ich weiß nun nicht welche haare besser sind, hermosisimo kommt mir so ,,billig vor und ich bin hellblond mit dunkelbraunen konturen , ich habe immer mind 2 blondtöne in meine haarverlängerung eingearbeitet und bei hermosisimo scheint mir die farbauswahl sehr dürftig.. es gibt sowieso nur 2 blond-töne...
das ist bei hair-lady anders... da gibt es viele farben

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

F
fancy_12958830
20.10.10 um 7:21

Oh mann
das heißt great lenghts sind eh schon bei den besten dabei??? das schockt mich jetzt sehr... die haare werden nämlich sehr schnell spröde und bei einer länge von ca. 40 cm sind sie sehr schwer zum durchkämmen... wenn ich meine spitzen dann nach 2 monaten geschnitten habe, geht das kämmen wieder leichter, aber davon wollt ich eigentlich weg, denn ich will mir nicht immer eine teure haarverlängerung leisten und die spitzen nach 2 monaten wieder schneiden lassen...
oder geht das echt nicht anders???
ich kann mich auch im großen und ganzen nicht beschweren, denn mir ist ja noch nie ein ganzes bonding rausgefallen (bei allen 7 hvs nicht) ...
der meiste störfaktor für mich sind die filzen die man nach ner zeit drinnen hat.. dh auf der seite und hinten hab ich dann immer so um die 4 strähnen die sich verhaken.. sieht nicht sehr toll aus, obwohl man es kaschieren kann...
naja eigentlich will ich eben mal eine andere marke probieren und damit auch günstiger davonkommen...
hast du erfahrung mit nk-extension.de ?
die sollen recht gut sein hab ich erfahren...
was meinst du?

liebe grüße larissa

Gefällt mir

D
delyth_12260797
20.10.10 um 11:06
In Antwort auf fancy_12958830

Oh mann
das heißt great lenghts sind eh schon bei den besten dabei??? das schockt mich jetzt sehr... die haare werden nämlich sehr schnell spröde und bei einer länge von ca. 40 cm sind sie sehr schwer zum durchkämmen... wenn ich meine spitzen dann nach 2 monaten geschnitten habe, geht das kämmen wieder leichter, aber davon wollt ich eigentlich weg, denn ich will mir nicht immer eine teure haarverlängerung leisten und die spitzen nach 2 monaten wieder schneiden lassen...
oder geht das echt nicht anders???
ich kann mich auch im großen und ganzen nicht beschweren, denn mir ist ja noch nie ein ganzes bonding rausgefallen (bei allen 7 hvs nicht) ...
der meiste störfaktor für mich sind die filzen die man nach ner zeit drinnen hat.. dh auf der seite und hinten hab ich dann immer so um die 4 strähnen die sich verhaken.. sieht nicht sehr toll aus, obwohl man es kaschieren kann...
naja eigentlich will ich eben mal eine andere marke probieren und damit auch günstiger davonkommen...
hast du erfahrung mit nk-extension.de ?
die sollen recht gut sein hab ich erfahren...
was meinst du?

liebe grüße larissa

Hallo Larissa,
falls du bei NK bestellen willst, dann bestelle längere Haare , die Spitzen sind sehr dünn.
Das osteuropäische Haar von Trendyhairs ist auch ok.

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delyth_12260797
20.10.10 um 11:07
In Antwort auf delyth_12260797

Hallo Larissa,
falls du bei NK bestellen willst, dann bestelle längere Haare , die Spitzen sind sehr dünn.
Das osteuropäische Haar von Trendyhairs ist auch ok.

Gruß

Nachtrag
auch diese Haare von Trendy solltest du länger bestellen...ebenfalls sehr dünn auslaufend.

Gefällt mir