Home / Forum / Beauty / HILFE!!!!!!!

HILFE!!!!!!!

20. August 2006 um 13:16

ich möchte bald mal ins Solarium jetzt habe ich jede Menge Fragen:
1. Was zieht man ins Solarium an oder geht man nackt??
2. Ab welchem Alter dar fman ins Solarium??
3. Was nehmt ihr mit ins Solarium??
4. Woran erkennt man ein gutes Solarium??

Mehr lesen

21. August 2006 um 0:03

Selber hilfe..
1. du kannst Unterwäsche, Bikini oder nix ins Solarium anziehen.. jeh nachdem wie es dir angenehmer ist und vorallem, ob du eine gleiche Bräune willst oder halt Bikiniabdrücke etc.
2. wir bei uns im Studio sehen das nicht so streng.. sind aber der meinung, das man frühestens mit 16 anfangen sollte! aber bei uns ist eh keiner jünger als 16!!
3. was willst du groß ins Solarium mitnehmen? ein buch damit es schatten wirft auf deine haut?! hmm.. willst du dich da bräunen oder schwätzchen mit anderen mädels halten?! ich würd sagen, das es ganz auf's solarium ankommt!
4. frag doch mal deine freundinnen oder kumpelz ob die erfahrung mit nem guten solarium haben in deiner nähe. erkundige dich vorher ob der betrieb schon anzeigen hat wenn es dir so wichtig ist. guck dir einfach ein paar studios an un schau dir die geräte gut an! lass dir die hausordnung bzw. die putzordnung genauestenz erklären und entscheide doch dann einfach welches studio für dich das richtige ist, wo du dich wohl fühlst..
viel Glück LG

Gefällt mir

21. August 2006 um 0:39

Hmm...
1. wurde schon beantwortet. Wie du magst halt.

2. bei uns werden alle unter 16 weggeschickt. Weiß gar nicht, ob es da ne gesetzliche Regelung gibt...

3. das nehme ich alles mit: Haargummi, Haarspangen und evtl. Haarreifen, um die Haare beim sonnen aus dem Gesicht zu halten, Bräunungsbeschleuniger, evtl. Gläser für die Augen, Abschminktücher (manche Studios haben nix zum abschminken da), mp3-Player (die meisten Studios haben allerdings Musik-Systeme in ihre Bänke eingebaut - allerdings muss die Musik einem ja nicht gefallen), Deo

4. ein gutes Studio erkennt man meiner Meinung nach an der Beratung. Wer dich beim ersten Sonne einfach auf irgendeine bank lässt, ohne dich zufrage, wie empfindlich du bist etc., hat wohl nicht ganz so viel Ahnung. Manche schicken einen zB direkt am Anfang auf eine viel zu starke Bank, nur weil die anderen vielleicht gerade belegt sind! Lass dich auf sowas bloß nicht ein!


Was es sonst noch zu beachten gibt:
- vorher abschminken
- die Besonnungszeiten und die Wattzahlen LANGSAM steigern
- Schmuck vorher abmachen, sonst hast du hinterher blöde weiße Stellen von Armbändern, Ketten etc.
- nach dem Sonnen eincremen, sonst trocknet die Haut zu sehr aus


Hoffe, ich konnte dir helfen

Gefällt mir

27. August 2006 um 7:18

...
eigentlich ziehst du dich dort aus (bist ja allein u möchtest überall braun werden! ich nehme nichts mit! war aber erst 4mal, werd auch nicht mehr gehn, weist du eigentlich das deine haut viel schneller altet u das dass hautkrebsrisiko steigert!! u übrigens gibt es solarium wo niemand aufpasst! auch ja du solltest ab der hälfte der zeit dich einmal umdrehen damit du keine streifen bekommst u lass deine augen möglichst schön geschlossen! u geh für den anfang nur etwa 8min u max 2mal in der woche! u verwend nicht den turbo bräuner sonst verbrennst du dich ganz leicht! aber überleg es dir gut,du musst ein paar mal gehn damit du schön knackig wirst aber in ein paar jahren wirst du es bereuhen!! lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Extrem glänzender Nagellack!!!=?(=/)(&)

    14. Mai 2007 um 12:47

  • Blond vs. brünett

    2. Dezember 2006 um 15:52

  • Lacoste-pour femme!!!!!!!!!!!!!

    5. Mai 2007 um 18:57

  • Paris Hilton??

    17. März 2006 um 9:04

  • Parfüm????

    14. März 2006 um 23:36

  • Feine Haare ohne Volumen +ne Frage

    3. Februar 2008 um 19:56

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen