Forum / Beauty

HILFE...!!!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 17:38
S
stina_11964592
22.06.10 um 16:44

hi
ich bin 15 jahre und ich hab wie man sieht die haare so bis zur brust...=)
meine beste hat gestern ne wette verloren(fußball)....und zwar musste sie sich ne glatze rasieren...
und sie hats dann auch getan ...
aber es sieht echt garnich so schlecht aus bei ihr.
und jetzt hab ich gedacht da ich ihre beste freundin bin mach ich das auch .... aber ich hab ... schiss dass es bei mir scheiße aussieht....
und jetzt wollt ich fragen ob jem von euch erfahrung mit ner glatze hat un mir helfen kann
biiiitte helft mir
Carly :-*

ps: sry dass ich das überall reinschreib aber ich brauch echt eure meinung...muss mich bis freitag entschieden haben...
also: ja ? oder .... nein?

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
22.06.10 um 17:38

Lieber nicht
Also wirklich...
Ich war ja auch mal 15 und eigentlich finde ich das voll super, wie du zu deiner besten Freundin stehst

Aber überleg dir das gut - Du könntest es im Nachhinein voll bereuen
Das dauert ja ewig bis die wieder so lang sind - Und so kaputt oder gar unansehnlich sind sie bestimmt auch nicht - Eher im Gegenteil: Was man auf deinem Profilbild erkennen kann, hast du total schöne Haare!
Außerdem muss man mit raspelkurzen Haaren bzw. Glatze immer das Gesicht voll betonen - Sonst wird man von weitem womöglich noch für einen Jungen gehalten...HaHaHa

Aber Spass beiseite: Du musst das für dich selber entscheiden - Es ist ja dein Kopf!

Liebe Grüße
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers