Home / Forum / Beauty / Hilfe!

Hilfe!

21. November 2011 um 6:53 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 6:47

Meine Haare nehmen kaum mehr Farbe an, deshlab töne ich sie jetzt, weil da ja mehr am Haar kleben bleibt. Die rote Tönung von vor zwei Wochen sieht man immer noch, nur jetzt ist mein Problem, das sie, obwohl es nur eine Tönung für 6 bis 8 Haarwäschen war, immer noch zu sehen ist. Es sieht furchtbar aus, da das rot total verblichen ist. Wenn ich jetzt aber wie gewohnt darüber töne, hält nichts mehr auf meinen Haaren. Jede Farbe, bis auf dieses verblichene Rot wäscht sich sofort wieder aus. Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

22. November 2011 um 15:10

Nein
Ich benutze nur Shampoos und Pflege von Alverde. An der Blondierung liegt es, das meine Haare keine Farbe mehr annehmen. Mir wurde geratenn lieber zu tönen, weil dann mehr Farbe an den Haaren haftet, aber außer dem ausgewaschenen rot hält jetzt garnichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 6:47

Frisöre haben keine Ahnung
Als ich das letzte Mal beim Frisör war, war ich noch blond. Ich habe sie gefragt was wir damit jetzt anfangen, weil ich immer noch den Rotstich drin hatte. Sie hat sie mir dann dunkler gefärbt und total versaut. Ich war mittlerweile bei drei Frisören die alle nur Dünnschiss von wegen Farbabzug, Blondierung und Extensions labern. Und, mit Verlaub, bei solchen Leuten lasse ich dann nicht noch Geld für total überteuerte Produkte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook