Forum / Beauty

HILFE!!! Fast alle Wimpern ausgerissen!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2006 um 13:16
M
marna_11845510
10.01.06 um 11:52


Mir ist vorigen Samstag ein sehr dummes Missgeschick passiert: als ich die Wimpern am rechten Auge mit der Wimpernzange hochbiegen wollte, bin ich nach unten abgerutscht, sodass alle Wimpern in der Zange durch diese ausgerissen wurden. Mein rechtes Oberlid sieht jetzt wirklich furchtbar aus, nur am äußeren Lidrand habe ich noch Wimpern, in der Mitte wurden 40!! ausgerissen - habe gezählt...

Weiß jemand, ob Wimpern nachnachwachsen, auch wenn sie ausgerissen wurden?! (mit Wurzel?)(das Aug/Lid hat sonst keine sichtbaren Verletzungen, war am nächsten Tag auch nicht mehr irritiert). Ist jemand so etwas Ähnliches schon passiert, und wie lange hat es gedauert, bis man die ersten kurzen Wimpern, wenn sie nachwachsen, wieder sehen kann bzw. wie lange, bis man wieder volle Wimpern hat? Kann es auch sein, dass sie nicht wieder wachsen???

Bitte unbedingt antworten, bin total verzweifelt!!! Danke!!

Mehr lesen

L
lenora_12362850
10.01.06 um 12:26

Hi
keine sorge deine wimpern wachsen wieder nach das dauert nur eine weile. also mit 2 monaten musst du schon rechnen

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bobby_12178983
10.01.06 um 13:16
In Antwort auf lenora_12362850

Hi
keine sorge deine wimpern wachsen wieder nach das dauert nur eine weile. also mit 2 monaten musst du schon rechnen

Zum trost
ich an deiner stelle würde mir jetzt zur überbrückung künstliche wimpern kaufen. die gibt es in den unterschiedlichsten längen, so dass sie auch sehr natürlich aussehen können. im internet gibt es übrigens auch beschreibungen, wie man die dann richtig anklebt .

kopf hoch

herzliche grüße
nottinghill

1 -Gefällt mir