Home / Forum / Beauty / Hilfe! Falten u hängende Wangenpartie mit 27?

Hilfe! Falten u hängende Wangenpartie mit 27?

11. Juni 2008 um 19:25

Hy Leute,

also der Titel sagts schon kurz: ich werde bald 28, und hab schon seit 3-4 jahren falten unter den Augen. Mit ca. 24 die erste, inzwischen sind es 3 furchen, also ein fortschreitender Prozess. Sie sind noch nicht sehr schlimm, aber man sieht es schon auch wenn ich nicht lache.

Neben dem Mund hab ich ebenfalls schon leichte Falten, aber viel schlimmer: seit ca einem jahr fällt mir auf, dass wohl meine haut schlapp macht. ich hab tiefe linien zwischen wange/nase und lippen, also meine wangenpartie scheint schon etwas zu hängen, das sieht man ja oft bei älteren menschen.

Okay, zugegeben, ich hab die letzten 6 jahre viel geraucht, noch mehr gesoffen und ständig party gemacht bis in der früh. aber ich habs schon zurückgeschraubt. kann das echt der grund dafür sein, dass das so schnell geht??? die meisten leute schätzen mich zwar immer noch auf ein paar jahre jünger, aber das ist nur weil ich eher ein kindchengesicht hab.

Was meint ihr? gehts noch wem ähnlich? ich will schon garnicht mehr in den Spiegel sehen HILFE!

Widukind

Mehr lesen

7. September 2008 um 19:00

Furchtbar.....
also mir gehts da ganz genauso. Besonders mit den hängenden wangen! Was kann ich dagegen tun ?
Es wäre supernett wenn ihr paar hilfreiche tips geben könntet, bin echt schon ziemlich verzweifelt...

liebe gruesse
tysonsibel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 12:07

Kenn ich...
Hey Ho!

Ich bin jetzt 29 geworden und habe seit einigen Jährchen genau das selbe "Problem". (Inklusive der vermuteten Auslöser )

Tja, was soll ich sagen: man wird halt einfach alt, kann man letzendlich nicht soo viel machen und man muss es akzeptieren.

Was mir aber geholfen hat:
- ich habe aufgehört zu rauchen (bringt wirklich viel, ich bekomme seitdem immer
Komlimente, dass meine Haut viel besser aussieht!!!!!!)
- Ich nehme Bierhefetabletten, mal die ganz normalen, mal die mit Biotin oder anderen
Zusätzen
- ich achte etwas konsequenter auf meine Hautpflege, also: wirklich jeden Abend
abschminken (o.K., klappt nicht immer ...), auf die Qualität der Produkte achten usw. Zum
Beispiel nehme ich zur Zeit immer ein Gesichtswasser von Avène (Lotion Douceur), die
finde ich echt ganz gut, man muss aber für sich selbst rausfinden, was man verträgt.
- Sport machen! Ist gut für die Durchblutung der ganzen Haut!
- Wasser Wasser Wasser!

Ansonsten: nimm es Dir nicht so zu Herzen, wir wissen ja: wahre Schönheit kommt von innen

Alles Liebe, Martina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 16:57

Falten
Falten sind zum Teil auch Veranlagung, trotzdem kann man was dagegen tun. Rauchen ist natürlich GIft für die Haut, ebenso Sonnenbäder. Falten entstehen, weil der Siliciumgehalt in der Haut abnimmt und die Haut schlapper wird. Das kann man aber über Nahrungsergänzug ausgleichen und damit den natürlichen Prozess etwas hinauszögern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2017 um 19:31
In Antwort auf widukind

Hy Leute,

also der Titel sagts schon kurz: ich werde bald 28, und hab schon seit 3-4 jahren falten unter den Augen. Mit ca. 24 die erste, inzwischen sind es 3 furchen, also ein fortschreitender Prozess. Sie sind noch nicht sehr schlimm, aber man sieht es schon auch wenn ich nicht lache.

Neben dem Mund hab ich ebenfalls schon leichte Falten, aber viel schlimmer: seit ca einem jahr fällt mir auf, dass wohl meine haut schlapp macht. ich hab tiefe linien zwischen wange/nase und lippen, also meine wangenpartie scheint schon etwas zu hängen, das sieht man ja oft bei älteren menschen.

Okay, zugegeben, ich hab die letzten 6 jahre viel geraucht, noch mehr gesoffen und ständig party gemacht bis in der früh. aber ich habs schon zurückgeschraubt. kann das echt der grund dafür sein, dass das so schnell geht??? die meisten leute schätzen mich zwar immer noch auf ein paar jahre jünger, aber das ist nur weil ich eher ein kindchengesicht hab.

Was meint ihr? gehts noch wem ähnlich? ich will schon garnicht mehr in den Spiegel sehen HILFE!

Widukind

Hi Widukind,

bin 29 und hab mit anfang 28 auch plötzlich falten im nasenrückenbereich, so wie eingefallene wangen und sog. tränenrinnen und augenringe bekommen. bei mir wars jedoch ein adhs-präparat, welches zu einer fettreduktion im bereich des gesamten gesichtes bei mir führte ... fällt mir auch ziemlich schwer damit umzugehen. acht wochen haben gereicht, in welchen mich dieses drecks-amphetamin so zugerichtet hat! vll. nimmst ja auch medis, welche in deinem hormonstoffwechsel pfuschen ...

ansonsten kann ich nur folgende tipps geben:

-schilddrüße checken lassen
-ausreichend und gesund ernähren 
-keine hungerdiäten
-sport

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übungsmodelle für Wimpernverlängerung gesucht (Wien)
Von: widukind
neu
16. April 2015 um 12:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen