Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe, Falten im Gesicht

Letzte Nachricht: 14. November 2017 um 12:51
A
arline_12382187
24.11.16 um 11:08

Meine Überschrift sag schon alles.
Ich bin jetzt Anfang 30 und suche schon lange was gegen die Falten in meinem Gesicht.
Es ist noch nicht wirklich schlimm nur die Falten  um meine Augen stören mich.
Selbst wenn ich Make Up drauf machen setzt der sich in den Falten ab und ich sehe locker 10 Jahre älter aus.
Habe mich schon durch so einige Sachen aus der Drogerie versucht aber irgendwie will mir nicht so recht was helfen. Die Werbung verspricht da immer viel mehr als es im Endeffekt bringt.
Deshalb wende ich mich an euch und würde gerne ein paar Erfahrungen hören was euch da geholfen hat, bevor ich noch mehr Geld für Zeugs ausgebe welche mir nichts bringen.

Würde mich über Zahlreiche Antworten freuen.

Mehr lesen

S
sjurd_12828829
24.11.16 um 17:50

Ich finde das alter spielt bei der Haut keine rolle. Ich kenne auch 20 Jährige Frauen die schon Falten im Gesicht haben. Ich finde wer seine Haut richtig pflegt hat diese Probleme auch nicht. gerade die Partie um de Augen herum braucht gute Pflege. Gut wer ständig auf die Sonnenbank geht und raucht hat schneller damit Probleme. Habe viele im Bekanntenkreis die jeden 2 Tag sonnen gehen, so sehen sie auch aus. Ich gehe im Winter auch aber 2 mal in dr Woche. Bei mir kamen auch mit der Zeit kleine Fältchen, seit ich für mich meine Pflegeserie gefunden habe , kann ich eine Faltenminderung feststellen, muss aber dazu sagen, das ich die ganze Linie von einer Firma benutze, dass ich nicht weiß von welchem Produkt die Faltenminderung herkommt. Ich denke sowieso, dass einfach die Produkte in ihrem Zusammenspiel wirken und auch ausgesprochen gut aufeinander abgestimmt sind.
Abends und morgens, trage ich zwei Pumpstöße auf die gereinigte Haut auf und muss feststellen, dass die Pflege meiner Haut über Nacht völlig ausreicht: Die Haut wird über Nacht sowas von glatt und seidig, das ist Wahnsinn! Und auch richtig schön weich und ebenmäßig, gerade nach längerer Anwendung merke ich deutlich, dass die Cremes eine verfeinernde Wirkung auf meine Haut hat. Meine Haut wurde noch glatter und gleichmäßiger, sowohl fühlbar, als auch optisch!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1254232899z
25.11.16 um 10:50
In Antwort auf arline_12382187

Ich bin jetzt Anfang 30 und suche schon lange was gegen die Falten in meinem Gesicht.
Selbst wenn ich Make Up drauf machen setzt der sich in den Falten ab und ich sehe locker 10 Jahre älter aus.
Habe mich schon durch so einige Sachen aus der Drogerie versucht aber irgendwie will mir nicht so recht was helfen. Die Werbung verspricht da immer viel mehr als es im Endeffekt bringt.
Deshalb wende ich mich an euch und würde gerne ein paar Erfahrungen hören was euch da geholfen hat, bevor ich noch mehr Geld für Zeugs ausgebe welche mir nichts bringen.

Wir mögen unsere Falten im Gesicht nicht, vor allem wenn die ersten schon mit Mitte 20 auftreten. Selbst Lachfältchen um die Augen finden wir meist nur bei anderen sympathisch, jedoch nicht bei uns selbst. Ab Mitte Zwanzig geht es schon los mit den Falten, die sich besonders gern um die Augen herum ausbreiten. Gib einen kleinen Tropfen Kokosöl auf Deinen Zeigefinger und klopfe das Öl vorsichtig rund ums Auge in die Haut ein und kämpfe somit gegen Falten an. Hierhast Du noch ein Paar Tipps die man selber machen kann.
Vermische eine halbe Banane mit zwei Teelöffeln Naturjoghurt und einem Teelöffel Honig. Trage die Maske auf Dein Gesicht auf, lasse sie etwa 20 Minuten einwirken und spüle sie dann wieder ab.
Nimm etwas Karottensaft und mische ihn mit Kokosöl, sodass ein Brei entsteht und die Mixtur nicht allzu flüssig ist. Bestreiche Dein Gesicht mit dem Karotten-Kokos-Mix und lasse ihn ca. zehn Minuten auf Deinem Gesicht antrocknen. Anschließend wäschst Du Dein Gesicht mit kaltem Wasser sauber.

Gefällt mir

A
an0N_1274202699z
05.12.16 um 11:55

Du schreibst von Nebenwirkungen, was könnte den passieren?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229164299z
14.12.16 um 20:43
In Antwort auf an0N_1254232899z

Wir mögen unsere Falten im Gesicht nicht, vor allem wenn die ersten schon mit Mitte 20 auftreten. Selbst Lachfältchen um die Augen finden wir meist nur bei anderen sympathisch, jedoch nicht bei uns selbst. Ab Mitte Zwanzig geht es schon los mit den Falten, die sich besonders gern um die Augen herum ausbreiten. Gib einen kleinen Tropfen Kokosöl auf Deinen Zeigefinger und klopfe das Öl vorsichtig rund ums Auge in die Haut ein und kämpfe somit gegen Falten an. Hierhast Du noch ein Paar Tipps die man selber machen kann.
Vermische eine halbe Banane mit zwei Teelöffeln Naturjoghurt und einem Teelöffel Honig. Trage die Maske auf Dein Gesicht auf, lasse sie etwa 20 Minuten einwirken und spüle sie dann wieder ab.
Nimm etwas Karottensaft und mische ihn mit Kokosöl, sodass ein Brei entsteht und die Mixtur nicht allzu flüssig ist. Bestreiche Dein Gesicht mit dem Karotten-Kokos-Mix und lasse ihn ca. zehn Minuten auf Deinem Gesicht antrocknen. Anschließend wäschst Du Dein Gesicht mit kaltem Wasser sauber.

Wie bekomme ich das zu einem Brei? Karottenaft und Kokosöl ist doch flüßig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arline_12382187
19.12.16 um 11:14

Von sowas habe ich noch nichts gehört und mexiko komme ich leider nicht hin. Ist bestimmt auch teuer so eine Therapie? Trotzdem vielen lieben Dank für deinen Tipp.

Gefällt mir

A
an0N_1229164299z
21.03.17 um 22:08

Ich lese im Moment viel von Kapseln die von innen die Falten bekämpfen sollen. Hat das schon mal einer ausprobiert, bringt dass wirklich was? Ich dachte immer die Haut pflegt man am besten von aussen, gerade wenn man faltige Haut bekommen hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
13.11.17 um 21:48

Aktuell bietet Merz Spezial Professional die Anti-Age Schaumcreme mit Hyaluron an, die kann man jetzt ganz einfach von zu Hause aus bestellen.
Hyaluron und Pflanzenextrakte mit mehrere Anti-Aging Komponenten, sowie Pflegestoffe für die Hautberuhigung, die Hautbefeuchtung und die Regeneration können das Zellwachstum stimulieren und daher der Haut helfen sich von innen heraus selbst zu erneuern. Außerdem schützen sie die Haut vor Austrocknung und regulieren die Hautfeuchtigkeit. Feuchtigkeit ist der wichtigste Faktor bei der Vorbeugung von Falten und anderen Alterszeichen. Die Kombination mit ausgewählten Anti-Aging und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen kann eine vorzeitige Hautalterung gestoppt werden.Ich benutze die innovative Anti-Age Schaumcreme mit Hyaluron täglich. Immer morgens habe ich die Creme nach dem Gesichtswasser angewendet. Sehr leichter, luftiger Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und man benötigt wirklich nur sehr wenig, um das ganze Gesichtspartie zu versorgen. Dadurch relativiert sich auch der ein wenig höhere Preis. Die Haut fühlte sich schon beim Auftragen herrlich erfrischt an und man hat das Gefühl, dass sie sofort richtig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Creme zieht überraschend schnell ein und hinterlässt keine klebriges Gefühl, kein Fettglanz. Spannungsgefühl lässt sofort nach. Die Haut wurde zarter und geschmeidiger und fühlt sich elastischer an. Darauf trage ich unbedingt Sonnenschutzmittel auf. Meine Haut verträgt den zarten Schaum der Anti-Aging Pflege sehr gut und zeigt keine Irritationen. Schaum aus der Pumpflasche hat eine angenehme Konsistenz, homogen und verläuft nicht. Die Anwendung der Creme ist einfach. 

Gefällt mir

A
alexia_12966817
14.11.17 um 12:51
In Antwort auf arline_12382187

Rizinusöl aufs feuchte gesicht einmassieren.

Gefällt mir

Anzeige