Forum / Beauty

Hilfe extremer spliss/haarbruch

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 19:16
A
alessa_12943899
26.04.10 um 15:03

hi leute,
ich hab ein rießen problem. meine haare sind mitlerweile ca. schulterblattlang und werden nicht mehr länger weil sie immer abbrechen. wenn ich die spitzen geschnitten hab sehen sie nach zwei wochen schonwieder total splissig aus und sie brechen so ca 3-4 cm vor dem ende einfach ab.
ich hab schon alles mögliche ausprobiert. andere shampoos, spülungen, kuren.
meine haare sind nicht gefärbt und föhnen tu ich auch nicht. weis echt nicht mehr was ich machen soll.
wär euch super dankbar wenn jemand noch nen guten rat hat.
lg
wertzustand

Mehr lesen

K
kirsi_12733593
20.05.10 um 19:16

Hilft alles nichts!
Also ich hatte das problem auch, aber diese ganzen Haarkuren und Shampoos bringen nichts, wenn du den Spliss schon hast. Spliss entsteht durch viele dinge auch wenn deine Haaren an deine KLeidung reiben. Das einzigste was du eigentlich tun kannst ist etwa jeden 2. Monat die Spitzen schneiden, also nicht viel wirklih nur ein bisschen. Ich weiß teuer! Also ich weiß das von meine Frisör. Ich schneide mir manchmal die haare einfach selbst ein paar millimeter, aber ich weiß auch das das viele nicht gern tun. Also rate ich dir deine Haare 3-4 zm. abzuschneiden und dann kannst du sie mit kuren behandel, weil dann bringen sie es auch. Seitdem ich das weiß hab ich kein Spliss mehr und ich war das letzte mal im Dez. beim Frisör
lg Susan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers