Forum / Beauty

Hilfe extremer Knutschfleck

Letzte Nachricht: 19. Mai 2006 um 21:16
A
an0N_1256444699z
17.05.06 um 21:37

hi...

ihr denkt zwar bestimmt das man in dem alter nicht mehr mit nem knutschfleck rumlaufen sollte oder so...
aber es war ein kleines spiel mit meinem freund und da ist es entstanden. aber jetzt will ich mal auf den punkt kommen. also ich habe auf meiner brust einen extremen knutschfleck, der ist richtig groß, schwarz und der fällt einem sofort ins auge. leider kann ich ihn nicht mit make up oder sonstigem verschwinden lassen. habt iht vielleicht eine gute und schnelle lösung für mich wie ich den schnellst möglich weg bekomme??? habt ihr irgendwelche tipps außer schminktipps, denn die nutzen bei dem fleck gar nichts mehr.

danke für jede antwort

Mehr lesen

F
fine_12245419
17.05.06 um 21:52

Hmm
na du versuch mal über nacht oder so dick zahnpasta drauf schmieren !!!

Gefällt mir

A
an0N_1256444699z
18.05.06 um 11:29

Hi
wo bekomm ich die salbe denn her? aus der apotheke oder bekommt man die auch in einem normalen laden und was kostet die ca???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256444699z
19.05.06 um 21:16

Also
so wie der aussieht, geht der so schnell nicht weg... jetzt ist halt we und will morgen weg gehen. wenn i sie mir heut drauf schmier, ist des bis morgen weg??? hast du die salbe auch schon mal benutzt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers