Home / Forum / Beauty / hilfe extesion gehen nicht mehr raus !!!

hilfe extesion gehen nicht mehr raus !!!

26. Juni 2008 um 9:33

hallo habe ein grosses Problem hatte gestern ne Kundin 45cm 100 Strähnen balmain Extension ca. 5 Monate getragen wollte sie raus machen und zu Abwechslung Tressen einarbeiten es war ein Katastrophe trotz Original Extension remover habe ich sie nicht raus bekommen habe mit der Zange geknackt remover drauf wieder mit der Zange wenn sich was gelockert hat dann die haare die klebe stelle war noch tran ich weis nicht warum war Total verzweifelt nach ca 6 stunden habe ich dann ne kur ins haar das der Rest noch auf geweicht Wirt im haar ist jetzt nichts mehr zum Glück was habe ich falsch gemacht ne andere Kundin hatte mir was erzählt bitte sagt mir eure Meinung was ich das nächste mal machen kann überlege das ich mit ner anderen Firma arbeiten werde danke gruss Stefanie

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 14:48

Hallo
bondermaterialien sind ja oft sehr unterschiedlich,
da wir selber auch haarverlängerungen anbieten und so auch des öftern kunden haben bei welchen wir erst einmal die "alte" verlängerung auslösen müssen schwöre ich auf den maxx bondingremover
diesen bekommst du über den gieseke shop
www.giesekeshop.de
damit habe ich bis dato alles auslösen können egal ob great l. hair dream socap oder andere.
wir vertreiben auch selber haarsträhnen aber als remover empfehle ich unseren kunden ebenfalls den maxx löser.
angenehm ,sanft und effektivist deshalb ist er für mich die nr.1 unter den lösern.
zugegebenermassen nicht gerade günstig wenn man ihn mit andern lösern vergleicht aber die haare der kunden werden es dir danken und du musst keine überstunden machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 10:30
In Antwort auf xuan_12338005

Hallo
bondermaterialien sind ja oft sehr unterschiedlich,
da wir selber auch haarverlängerungen anbieten und so auch des öftern kunden haben bei welchen wir erst einmal die "alte" verlängerung auslösen müssen schwöre ich auf den maxx bondingremover
diesen bekommst du über den gieseke shop
www.giesekeshop.de
damit habe ich bis dato alles auslösen können egal ob great l. hair dream socap oder andere.
wir vertreiben auch selber haarsträhnen aber als remover empfehle ich unseren kunden ebenfalls den maxx löser.
angenehm ,sanft und effektivist deshalb ist er für mich die nr.1 unter den lösern.
zugegebenermassen nicht gerade günstig wenn man ihn mit andern lösern vergleicht aber die haare der kunden werden es dir danken und du musst keine überstunden machen.

Danke
ok werde mir für die Zukunft das mittel besorgen für die Problem fälle . haben uns ja dann an die Firma Gewand die sagen ich hätte nen Bedienung Fehler gemacht was ich mir aber nicht denken kann also noch mal danke für denn tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen