Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Hilfe Extensions verknoten und sind strohig

Hilfe Extensions verknoten und sind strohig

28. November 2011 um 22:44 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 17:22

Habe jetzt meine neuen Extensions seit 2 Wochen. Am anfang waren sie noch schön, aber nach der ersten
Harrwäsche sind sie strohig geworden und verknoten besonders hinten...muss sie laufend durchkämen..ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!? Hab jetzt seit 2 1/2 Jahren Extensions drin & jedes mal war es so...habe versch. Firmen ausprobiert ..aber die Haare waren immer strohig...
Ein mal war ich sogar richtig beim Friseur und da waren sie eig. echt gut...allerdings ist mir das zu teuer..Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Muss man wohl doch die super teueren Firmen vom Friseur nehmen? Oder kennt ihr gute Pflege-Produkte??

LG

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 8:49

.
du hast dir deine frage doch selbst schon beantwortet. wenn du dir billige silikonhaare bestellst, brauchst du dich nich wundern, dass die nach 2 wochen kacke aussehen.
"einmal war ich sogar richtig beim friseur"...man sollte dafür IMMER zum friseur gehen kauf dir lieber ordentliches haar für etwas mehr geld. das kannst du dann auch wiederverwenden und musst nicht jedes mal neu kaufen.

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 9:36
In Antwort auf esin_12184807

.
du hast dir deine frage doch selbst schon beantwortet. wenn du dir billige silikonhaare bestellst, brauchst du dich nich wundern, dass die nach 2 wochen kacke aussehen.
"einmal war ich sogar richtig beim friseur"...man sollte dafür IMMER zum friseur gehen kauf dir lieber ordentliches haar für etwas mehr geld. das kannst du dann auch wiederverwenden und musst nicht jedes mal neu kaufen.

JA ABER WELCHE denn? an Greath Lengths komm ich nicht ran, bin ja kein Friseur. Gibt es nich gute Online Shops? DIe von mir aus auch etwas teurer sind, dafür aber eine gute Qualität bieten, das habe ich übrigens bei meine jetztigen Haaren auch gedacht..aber nix ist..

1 LikesGefällt mir
1. Dezember 2011 um 12:31

Pflege Produkte zu den Extensions
Also, ich nehme immer die Pflegeprodukte von Great Hair das Shampoo, Condioner, Maske und das Silk (Öl) mmhhh das ist so toll, da bekommt man jeden Knoten mit raus. Die Haare sind danach so glänzent und riechen tuhen sie auch ganz toll. Hatte vorher auch nicht gewusst das man speziele Pflege dafür braucht, hatte auch bevor ich das wuste normales Shampoo aus der Drogerie genommen! Aber jetzt, ich bin echt zufrieden damit.

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 13:03
In Antwort auf jokl_12363697

Pflege Produkte zu den Extensions
Also, ich nehme immer die Pflegeprodukte von Great Hair das Shampoo, Condioner, Maske und das Silk (Öl) mmhhh das ist so toll, da bekommt man jeden Knoten mit raus. Die Haare sind danach so glänzent und riechen tuhen sie auch ganz toll. Hatte vorher auch nicht gewusst das man speziele Pflege dafür braucht, hatte auch bevor ich das wuste normales Shampoo aus der Drogerie genommen! Aber jetzt, ich bin echt zufrieden damit.

achso und die Produkte gibt es aber im Friseurbedarfsladen zu kaufen ja ?

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 22:12

und du pflegst deine haare dann mit shampoo und spülung..ich suche noch was, was man einfach mal so am tag in den spitzen machen kann, damit die nicht mehr so trocken sind..

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 17:22
In Antwort auf helld_12486713

JA ABER WELCHE denn? an Greath Lengths komm ich nicht ran, bin ja kein Friseur. Gibt es nich gute Online Shops? DIe von mir aus auch etwas teurer sind, dafür aber eine gute Qualität bieten, das habe ich übrigens bei meine jetztigen Haaren auch gedacht..aber nix ist..

Hallo,
Hör auf keinen,ich hatte meine erste haarverlängerung für 80 euro in afroshop gemacht zusammen mit zwei freundinen in einem tag gleicher preis gleicher tag gleiche frau hat reingeflochten nach zwei wochen musste ich die Haare trotz pflege vom frisör (täglich) entfernen obwohl meine freundinen noch zwei monate ihre haare getragen haben,also liegt es nicht am preis du kannst auch 1000 euro haare kaufen und die können genau so scheise sein,um die Haare zu testen ob die wirklich echt sind kostet auch nicht weniger als 300 euro,das einzige was du von den Frisören verlangen kannst das wenn die Haare nach der dritten Haarwäsche so aussehen wie deine jetzt verlang einfach neue haare!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen