Home / Forum / Beauty / HILFE, Extensions entfernen

HILFE, Extensions entfernen

3. März 2012 um 14:49

Hallo Mädels
Habe mir vor ein paar Tagen Tape-Extensions reingesetzt, muss die jetzt aber wieder rausmachen und dann wieder etwas anders neu reinkleben, damit man ne schöne Frisur schneiden kann.. Problem ist: Wie kriege ich die Teile wieder raus? Ich wills heute abend machen, deswegen am besten ohne so 'n Zeug was ich erst bestellen muss... Hab gehört man kann das mit Babyöl gut machen oder so? Wie löst sich der Kleber am besten? Bin echt verzweifelt! Sind meine ersten Extensions!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. August 2016 um 17:14

Baby Öl?
Von welcher marke hast du gewählt?
Haben die sich einfach so gelöst?

4 LikesGefällt mir 25 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 22:22

...
Hat sich schon erledigt Ging mit Babyöl echt super raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 23:04

Alkohol ist mein Retter in der Not
Ich denke Du hast sie schon rausbekommen, aber ansonsten mit Alkohol.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 23:06
In Antwort auf theis_12683153

...
Hat sich schon erledigt Ging mit Babyöl echt super raus!

Sehr
schön

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 18:21

Tape- Extensions
Hallo psiunia,

ich trage seit vielen Jahren Tape Extensions und kann Dir vermutlich weiterhelfen, weil ich wirklich alles probiert habe. Bitte benutze einen guten Remover und werde nicht rabiat, dann schadest Du nur Deinem Haar.
Also, ich weiss ja nicht, wo Du Deine Tape Extensions her hast, aber normalerweise bieten die Firmen auch passende Remover an. Ich bin begeistert von dem Express Tape Remover von Seidenhaar- Berlin, damit gehen die Tapes spielend heraus und er ist sehr haarschonend, ohne irgendwelche Lösungsmittel oder so. Danach sind die Haare ganz weich und komplett klebfrei und sogar der Nagellack ist noch wunderbar. Es kommt ja auch darauf an, dass alles leicht wieder auswaschbar ist, damit beim Hochsetzen auch alles gut hält. Silikone und Öle sind daher keine gute Wahl. Seidenhaar- Berlin bietet alles an, was Du für diese Methode benötigst, die haben auch ein tolles Shampoo. Warum ein extra Shampoo? Öle und andere Inhaltstoffe machen den Kleber weich, daher ist spezielle Pflege wichtig. Guck mal im Shop, Du wirst sicher begeistert sein

Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 15:05
In Antwort auf theis_12683153

...
Hat sich schon erledigt Ging mit Babyöl echt super raus!


Wie lange hast du die mit öl einwirkeb lassen?

15 LikesGefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 17:45
In Antwort auf lucy_12248720


Wie lange hast du die mit öl einwirkeb lassen?

Ist jetzt schon länger her...
ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber das hab ich einfach irgendwann gemerkt als ich sie ganz leich herausziehen konnte.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 9:47

Kleber tape Extension lösen
hu hu, ich habe gestern wd 40 getestet und es ist alles super schnell raus gegangen.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 17:14

Baby Öl?
Von welcher marke hast du gewählt?
Haben die sich einfach so gelöst?

4 LikesGefällt mir 25 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen BV Zürich
Von: blumenkind009
neu
11. August 2016 um 6:51
Suche gut riechendes Vanille Parfüm
Von: martie_11855483
neu
10. August 2016 um 23:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen