Home / Forum / Beauty / HILFE!!!Extase Musk Parfum for Woman

HILFE!!!Extase Musk Parfum for Woman

4. Oktober 2007 um 17:15

Hallo,

brauche Hilfe von den Duftprofis:

ich weiß, jemand hat das unten schon mal gefragt, aber wisst Ihr vielleicht, wo man das kriegen kann ? Sind die Düfte von Avon (White Musk) so ähnlich bzw. genauso. Brauch auch nicht unbedingt das original extase sein...Hauptsache was was so ähnliche riecht.

Bin jetzt schon ewig auf der Suche danach...und bei ebay kriegt man das auch nicht mehr wirklich, bzw. nur kleine Flaschen...VERZWEIFLUNG !!!!

Danke schonmal für Eure Antworten.

Lg estefania

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 12:15

Hallo
ja,das von avon riecht auch so.halt nach moschus aber etwas feiner.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 18:31

Auch!!!!
Hallo! Habe genau dasselbe Problem, ich suche das parfum schon sein Jahren. Hast du es, oder irgendwas ähnliches gefunden? Gruss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 23:13

Extase Woman
Hallo Estefania,

ich lebe in den USA seit 1992 und habe aber in Deutschland das Parfuem bis 1988 benutzt, dann war es weg. Was ich hier in USA entdeckt habe ist, das Warm Vanilla Sugar Body Spray von Bath and Body Works
http://www.bathandbodyworks.com/product/index.jsp?productId=3179440
da kannst du auch online bestellen
wenn man da ungefaehr 60 ml in eine kleine Flasche abfuellt und es mischt mit ungefaehr 12 Spritzern von Joop Homme (fuer Maenner, es ist eine rote Fluessigkeit), richt es genau wie Extase Woman! Der Nachteil: Der Duft haelt nicht so lange an wie Extase. Ich hoffe das hilft dir. Ich vermisse diesen Duft sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 23:18

PS: Extase
Diese Mischung die ich gerade beschrieben habe, ist nur ungefaehr, und du musst dir selber aussuchen wie stark du es haben willst. Fange an mit 60 ml Spray und spritz mal so 5 oder 6 Spritzer von Joop mit rein, dann spritz dir die Mischung drauf und schau wie dir's gefaellt.
Von Warm Vanilla Sugar musst du uebrigens das BODY SPRAY dafuer benutzen; es ist nicht das gleiche wenn du das WVS PARFUEM benutzt fuer diese Zwecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:38

Hallo!!!
Meine Tante hat es gerne benutzt, wie bei dir war irgendwann weg. Dann habe ich ihr ein "Jovan Musk Oil" von Rossmann gekauft Sie war super glücklich. Ich würde auf jeden fall ausprobieren.

SLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 13:17

Re: Extase
Estefania,

ich bins nochmal. Nach gruendlichem Rumstoebern habe ich einen Verkaeufer gefunden der sagt er haette diesen genauen Duft.

http://www.yatego.com/my-parfum/p,4ce639d4a9145,48f36dfb653456 _4,extase-musk-edt?sid=04Y1291724127Y175189125207f654 5f

Das Photo schaut genauso aus wie ich mich an das Perfuem erinnere. Wo er es her hat, moechte ich wissen, nachdem das fuer niemanden mehr erhaeltlich zu sein scheint....
Und war das nicht ein Eau de Parfum damals? Seins ist ein EDT. Ich weiss nicht ob das wirklich das orginell ist.

Es ist schweineteuer, und ich kann es mir leider nicht leisten.

Und nochwas wollte ich dir sagen: Eine Freundin fragte mich mal in den 90ern ob ich JOOP pour homme trage, als ich Extase druaf hatte. Als mir das Extase ausging, habe ich mir JOOP gekauft (das fuer Maenner, es ist eine rote Fluessigkeit), und das richt unheimlich aehnlich. Es ist sehr stark und muss nur sparsam aufgetragen werden.
Viel Glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook