Schöne Haare fangen bei der Pflege an!
Hi!
Ich habe mal so nen ähnlichen Mist gemacht. Ich hatte mir auch mal die Haare von mittelblond auf wasserstoffblond färben lassen. Dann hatte ich das irgendwann satt, war in meiner persönlichen komplizierten Phase, wollte sie rot färben, dann ist PINK draus geworden!
Später hab ich sie mir dann absichtlich schwarz gefärbt und jetzt hilft nur noch rauswachsen lassen, abschneiden bis alles weg ist oder die Farbe beim Friseur teuer "rausziehen" lassen.
Wenn die Haare allerdings vom Färben schon sehr strapaziert sind, empfehle ich dir dringend die Haarpflegeserie mit geeignetem Shampoo, einer geeigneten Spülung, der passenden Haarkur und dazu passend auch die Styling-Produkte der Marken Satinique und Protique der Firma Amway. Ich selbst benutze sie schon seit über 8 Jahren und das hat meine Haare gerettet, auch damals nach einer total versauten Dauerwelle.
Die Produkte sind allerdings nicht frei verkäuflich, die bekommst du nur über einen Berater, z. B. über mich oder Jemanden anders, von dem du weißt, dass er die Produkte benutzt, der/die dir das mal mitbestellen kann.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach. Ich nehm mal an, wenn hier ne Antwort kommt, bekomm ich das per Mail gemeldet.
Viel Erfolg weiterhin!
Mach das Beste aus der Situation!
LG, Franzi
Gefällt mir