Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe??emo...??

Letzte Nachricht: 4. Juli 2015 um 9:50
K
kagiso_12909365
23.06.08 um 20:04

hallo...

also ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber naja

die sache ist, dass ich ein emo werden will. nicht so direkt also ritzen usw. sondern ich will nur wie ein emo aussehen.

1.frage
wie kriege ich so eine emo-frisur? (habe leider dunkelblonde haare und pechschwarze augenbrauen )und noch ein problem.. meine haare sind sehr lockig. habe sie mir früher immer mit einem glätteisen geglättet aber jetz tu ich das nicht mehr, weil sie sehr schnell kaputt werden.

2.frage
emo-klamotten: was sollte man im sommer anziehn (ausgenommen röcke)??



naja das wars mal fürs erste..

i hoffe ihr könnt mir antworten

danke im voraus

bis dann euer trackyhalim

Mehr lesen

T
trudie_12047045
24.06.08 um 15:06

You're so naive yet so...
however

sowas nennt man heut zu tage WANNABE
falls dir das ein begriff ist...

ich will dir mal kurz helfen..

EMO und RITZEN haben NICHTS "rein gar nichts!) miteinander zu tun, das ist die erste lektion und die wichtigste.
Wenn du ritzt, bist du nicht gleich ein emo. und wenn du emo bist, heißt das auch nicht, dass du ritzten musst....

VERSTANDEN?!






so jetzt zum angenehmeren teil..
ja geh maienfach zum friseur, definitiv was dunkles machen, vll mit pink oder lila oder irgendwlechen farben drin, es sei denn du willst die haare nicht färben, dann würde ich sie lieber so lassen
der friseur kann dich da besser beraten

für die kleidung
fahr einfach mal in ne stadt und shcau dich da um, H&M würde ich mal ganz spontan empfehlen
da haben die auch sachen passend zur saison..
und sonst gib bei google einfach mal emokleidung ein, da komsmt du zu diversen internet shops, die auch sehr geil sind..


hoffe, ich konnte ein bisschen helfen

Gefällt mir

T
trudie_12047045
24.06.08 um 15:09
In Antwort auf trudie_12047045

You're so naive yet so...
however

sowas nennt man heut zu tage WANNABE
falls dir das ein begriff ist...

ich will dir mal kurz helfen..

EMO und RITZEN haben NICHTS "rein gar nichts!) miteinander zu tun, das ist die erste lektion und die wichtigste.
Wenn du ritzt, bist du nicht gleich ein emo. und wenn du emo bist, heißt das auch nicht, dass du ritzten musst....

VERSTANDEN?!






so jetzt zum angenehmeren teil..
ja geh maienfach zum friseur, definitiv was dunkles machen, vll mit pink oder lila oder irgendwlechen farben drin, es sei denn du willst die haare nicht färben, dann würde ich sie lieber so lassen
der friseur kann dich da besser beraten

für die kleidung
fahr einfach mal in ne stadt und shcau dich da um, H&M würde ich mal ganz spontan empfehlen
da haben die auch sachen passend zur saison..
und sonst gib bei google einfach mal emokleidung ein, da komsmt du zu diversen internet shops, die auch sehr geil sind..


hoffe, ich konnte ein bisschen helfen

Noch was
natürlich bekommst du da dann auch so tolle accsessoires und sowas... also fingerloes handschuhe oder irgend so nen kram, taschen, alles mögliche... ansonsten schwarzer nagellack oder pink oder rot oder irgendwas auffälliges, was dir eben gut gefällt und zu dir passt.





aber emo style kannst du nicht erzwingen, das musst du lieben und leben

Gefällt mir

P
piedad_12682488
24.06.08 um 18:26

Wannabe
emo kann man nicht werden...entweder man ist emo oder net.basta

Gefällt mir

Anzeige
S
sheba_11981207
25.06.08 um 14:51
In Antwort auf trudie_12047045

Noch was
natürlich bekommst du da dann auch so tolle accsessoires und sowas... also fingerloes handschuhe oder irgend so nen kram, taschen, alles mögliche... ansonsten schwarzer nagellack oder pink oder rot oder irgendwas auffälliges, was dir eben gut gefällt und zu dir passt.





aber emo style kannst du nicht erzwingen, das musst du lieben und leben

Mein Gott
Du bist bestimmt voll das Opfa -.-

Sorry aber das musste jtzt sein.

DU bist bestimmt ein Mitläufer ohne Selbstbewusstsein.

Und Emo hat übrigens nix mit Ritzen zu tun. Ritzen ist nicht emo,sondern psychisch gestört und dumm.

Und der 2. du bist auch blöd,denn man ist nicht emo,Emo ist nur ein Trend,wie alle anderen Trends.Und dann kommen so Idioten und meinen man ist emo,man wird nicht emo.- Man ist kein Emo,denn Emo ist nur Ein Trend wieviele andere auch

Gefällt mir

S
sioned_12749425
05.08.08 um 18:31

Oh man....
immer diese mitläufer...

was ich persönlich noch witziger finde sind "emos" die rap hören

Gefällt mir

M
madlyn_12269148
26.10.08 um 16:36

Ganz ehrlich
von solchen leuten wie dir denk ich wikrlich sie haben keine hanung von nichts..keine eigene meinung !
ansonsten färb dir die haare schwarz mach dir ein paar ritze auf den arm zieh dir schwraze kurze hosen udn schwarze flip flops an und freu dich...

Gefällt mir

Anzeige
K
kiyoko_12454964
03.12.08 um 14:55

Man...
was heißt da ich will Emo werden?
dann färbst du dir deine haare schwarz kaufst dir nurnoch schwarze klamotten und schuhe und dann in spätestens so 2 monaten bereust du es dann wieder^^

ich spreche aus erfahrung bei einer freundinn von mir war das so!

ich mein was hast du davon ? Alle Menschen außer Emos selbst denken sich doch "wuha die habens aber nötig aufzufallen... usw."

und dann später wenn du älter bist denkst du dir ohhh scheiß was hab ich mit mir gemacht?

man bleiib doch ganz normal und wenn dir das nicht gefällt dann such nach coolen stylischen klamotten lass dir ein schönen haarschnitt schneiden und sei du selbst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stasya_11899837
31.10.09 um 14:59


weißt du.
mit dieser 'einstellung' wirst du nicht akzeptiert werden.
''ich will ein emo werden''
denn alle' richtigen emos'
sehen wer ein fake bzw. ein wannabe ist.
ausserdem.
in zwei jahren wenn der TREND wieder out ist.
willst du dir dann hopper oder sonstewas fuer klamotten kaufen?

Gefällt mir

Anzeige
K
kailey_12861138
10.01.10 um 18:50


craencs du sprichst mir aus der Seele ...

Gefällt mir

M
marta_12102401
07.03.10 um 13:05

Also...
Gut, ich weiß genau was du meinst, auch ich liebe den scene-style über alles & würde mir gerne so die Haare machen, aber mein vaddi meint ich seh dann aus wie 'ne ... und hats mir verboten oô

Ich kann dir nur sagen, überleg dir gut ob du das wirklich willst , das ist ein Heidenaufwand bei'm Frisör und jeden morgen vor der Schule ... brauchst echt Übung und viel Zeit bzw. Geduld um dir die so perfekt zu stylen...
Also, am Besten nimmst du mal ein solches Bild mit zum Frisör, damit der genau weiß wie du sie haben willst. Was du auch sagen kannst:
-schräges pony, groß (möglichst über die ganze stirn, aber SCHRÄG und nicht gerade)
-Stufen, richtige kurze Stufen, die erste sollte kurz unetr dem Haaransatz sein und die nächste etwas tiefer etc.
-Dann lässt du dir am Besten extensions reinmachen und die dann etwas mit einem messer verdünnen (habe ich mal gehört dass man das so macht damit die oben dicker und voluminöser aussehen)
Damit wäre die Grundlage erledigt, kannst dir wenn du willst auch noch bunte oder solche Leoparden- bzw. Zebrastreifen machen lassen. Emoschleifen sehn auch geil aus.
Jetzt ist der Rest deine Sache. Kauf dir einen sogenannten "Teasing-kamm" zum "teasen" (auftoupieren). Das ist ganz wichtig, damit die obere Haarpartie wirklich größer aussieht. Nimm dir eine Haarsträhne von oben (deswegen die Stufen), halte sie nach oben und toupiere sie dann von oben nach unten runter. Mach zum Schluss noch Hairspray drauf, und wiederhole den Prozess bei allen oberen Stufen. Hier ein Video zur Hilfe:
http://www.youtube.com/watch?v=bjZlttWwmE4
hoffe ich habe dir geholfen, kannst mich auch nochmal drauf ansprechen wenn du fragen hast. ;D

Gefällt mir

Anzeige
X
xylina_12860797
28.08.10 um 13:49
In Antwort auf sioned_12749425

Oh man....
immer diese mitläufer...

was ich persönlich noch witziger finde sind "emos" die rap hören

...
sowas nennt man auch bollo wobei das eher in richtung emo/hip hop geht

Gefällt mir

S
sancha_12240022
08.12.11 um 17:24

Fuuuuuuuuuuu
Man ich flipp gleich aus. "oh ich will emo werden was soll ich tun..." ALTEEEER? Ritz dich und geh in die Ecke (an alle die es nicht verstehen: DAS WAR SARKASMUS!!) Ich grieg die Kriese! Sorry, aber LASS DAS BLOß SEIN UND "WERD" BLOß NICHT "EMO"!! Wegen Menschen wie dir geht die Scene kaputt, echte Emo's nennen sich "nicht-Emo's" und so weiter. Emo wird man nicht, emo ist man. Emo ist man von Anfang an, man wird es nicht. Schonmal nen Dunkelhäutigen gesehen, der fragt "wie werde ich weißer?" nein. Entweder man ist es oder nicht. Fertig.

Gefällt mir

Anzeige
K
keno_12496785
04.07.15 um 9:50

Hi
Ich kann dir nur ein's raten, lass die SCHEISSE, mach dich nicht UNGLÜCKLICH...!!! LG BIKER

Gefällt mir

Anzeige