Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe Eiter Nach Bruststraffung

Letzte Nachricht: 22. Mai 2008 um 1:54
A
an0N_1207214999z
21.05.08 um 20:03

Hallo Leute,

Habe ja schon oft über Meine Bruststraffung hier berichtet oder dumme Fragen gestellt
Und brauch mal wider eure Hilfe...
Meine rechte Brust unter der Brustwarze fing vor 2 wochen an ein bissjen zu eitern ein ganz kleiner Fleck,jezt ist er etwas grösser geworden,mein Arzt hat garnicht drauf reagiert als ich ihn drauf angesprochen habe also ging ich davon aus das es normal sei..
Was kann ich dagegen machen?
Darf ich normal Baden ?
Ist das Gefährlich ?
Bitte um ANTWORTEN DANKE

Mehr lesen

T
tanis_12861144
22.05.08 um 0:37

"Hilfe Eiter Nach Bruststraffung"
Hallo Karina,

braunol und Kamillenbäder sind schon richtig, aber Du solltest schnellstmöglichst einen anderen Arzt aufsuchen, wenn der eine nicht darauf reagierte.
Eiter breitet sich leider sehr schnell auf das umliegende Gewebe aus,
es muss so früh wie möglich behandelt werden .
Bin früher im Rettungsdienst gefahren und weiß wovon ich spreche.
Also, wenn ein Arzt nicht reagiert, dann geh zu einem anderen und warte nicht mehr damit!!

LG und gute Besserung,

fairydance




Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tanis_12861144
22.05.08 um 1:54
In Antwort auf tanis_12861144

"Hilfe Eiter Nach Bruststraffung"
Hallo Karina,

braunol und Kamillenbäder sind schon richtig, aber Du solltest schnellstmöglichst einen anderen Arzt aufsuchen, wenn der eine nicht darauf reagierte.
Eiter breitet sich leider sehr schnell auf das umliegende Gewebe aus,
es muss so früh wie möglich behandelt werden .
Bin früher im Rettungsdienst gefahren und weiß wovon ich spreche.
Also, wenn ein Arzt nicht reagiert, dann geh zu einem anderen und warte nicht mehr damit!!

LG und gute Besserung,

fairydance




""Hilfe Eiter Nach Bruststraffung""
p.s.
Bitte mach nichts in Eigenregie! Also nicht einfach mit Braunol und
Kamillenbäder loslegen!
Das ganze sollte wirklich zuerst bei einem kompetenten Arzt angeschaut und abgeklärt werden!

LG und gute Besserung,

fairydance )

Gefällt mir

Anzeige