Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / HILFE Eigenfett

HILFE Eigenfett

4. Juli 2015 um 14:10 Letzte Antwort: 30. Juli 2015 um 15:26

Hey vllt kann mir jemand helfen!
Vor 2 Tage hatte ich meine 2. BV mit Eigenfett. Im Verhältnis zur 1. OP ist die Brust schon jetzt fast gar nicht mehr geschwollen, bzw. nicht so viel grösser wie beim 1. Mal. Ich habe nun grosse Angst, dass fast nichts vom Fett übrigbleibt, da sich ein Teil noch abbaut.
Kann es sein, dass die Brust letztes Mal einfach stärker mit Wasser gefüllt war?Oder ich schon mehr Wasser ausgeschwitzt habe weil es sooooo heiss ist? Die Form war letztes Mal postoperativ auch länger sehr prall, jetzt ist die Form beinahe schon normal.
Stimmt es auch, dass bei der 2. OP generell etwas mehr Fett anwächst wie bei der 1. OP?
Danke

Mehr lesen

28. Juli 2015 um 23:02

Also..
Zysten hatte ich keine, auch bisher nach der 2. op nicht (ist nun 1 Monat her) das meiste fett ist leider aber auch wieder weg, aber niemals alles, also in 2 ops habe ich gut 1 Körbchen gewonnen. das mit den Zysten ist aber schrecklich! warst du bereits beim Arzt? gehe unbedingt hin!!
und hast du mammografie gemacht vor der op? ich musste das!

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 15:26

Ich war..
In einer kleiner ch-praxis. Es war auch nicht sooo billig, 6000

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook