Anzeige

Forum / Beauty

HILFE!!! Durch Wimpernverlängerung Wimpern kaputt!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2016 um 22:27
H
hande_12887037
15.02.09 um 10:20

Hallo an Alle

ich hab vor ca. 3 Wochen eine Wimpernverlängerung (dabei wurden so Büscheln auf die einzelen echten Wimpern geklebt) machen lassen und nachdem die mir gestern mit so nem Mittel wieder entfernt wurde hab ich irgendwie weniger echte Wimpern als vorher bzw. richtige Lücken. Jetzt hab ich total Angst, dass die nicht wieder richtig nachwachsen. Ich hatte vorher echt schöne dichte Wimpern
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat und ob die natürlichen Wimpern wieder richtig nachgewachsen und wie lange das dauert... Ach ja. Ich hab auch noch was von so einem Talika gel gehört. Nützt das wirklich? (und wenn ja, wo kann man das kaufen (in Hamburg)?)

LG

Helly

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
hande_12887037
15.02.09 um 11:51
In Antwort auf vanita_12656605

Achso
in welchem Studio hattest du das machen lassen???

Studio
Erst mal vielen Dank für Deine Antwort!!!
Hab die Verlängerung bei meiner Friseurin machen lassen (in Winterhude). Sie hatte eigentlich ne Ausbildung dazu...Na ja. Ich werd das auch nieee wieder machen!
Sehen Deine Wimpern denn jetzt wieder so wie früher aus? Und bleiben sie auch weiter

Gefällt mir

V
vanita_12656605
15.02.09 um 11:08

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich früher auch!! Mir sind die Wimpern auch mit den Xtreme Lashes raus gefallen. Sie waren nacher total kurz und richtig wenig.
Hab mir dann auch das Talika gekauft, dass bekommst du bei Douglas kostet glaub ich 29 oder so.

Nach 4-5 Wochen sind meine Wimpern dann wieder nachgewachsen.

Lg Yasmin

2 -Gefällt mir

V
vanita_12656605
15.02.09 um 11:10

Achso

Gefällt mir

H
hande_12887037
15.02.09 um 11:51
Beste Antwort

Achso

Studio
Hab die Verlängerung bei meiner Friseurin machen lassen (in Winterhude). Sie hatte eigentlich ne Ausbildung dazu...Na ja. Ich werd das auch nieee wieder machen!
Sehen Deine Wimpern denn jetzt wieder so wie früher aus? Und bleiben sie auch weiter

Gefällt mir

Anzeige
H
hande_12887037
15.02.09 um 11:53

Achso

Abgeschnitten
da wurd wohl der letzte Teil meiner mail abgeschnitten
also ich wollt wissen, ob die Wimpern auch weiter "normal" bleiben, wenn man das Talikagel wieder absetzt oder ob sie dann wieder weniger werden...Hab so was nämlich mal gehört

Danke schon mal im Voraus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanita_12656605
15.02.09 um 13:00
In Antwort auf hande_12887037

Studio

Also
ja meine Wimpern sind zum Glück wieder ganz normal nachgewachsen.

Hatte mir die Xtreme Lashes auch in HH machen lassen in einem Studio das extra von Xtreme Lashes empfohlen wurde weil von wegen geschulten und zertifizierten Personal bla bla.

Würd es niemanden empfehlen!!!

Lg Yasmin

1 -Gefällt mir

R
robbie_12904114
21.02.09 um 19:15

Wimpern kaputt!
Hi Helly,

Ich habe mir mal vor ein paar Jahren die Wimpern weg geflemmt mit einem Feuerzeug! Meine Freundin hat das Feuerzeug heimlich friesiert und ich wusste das nicht, dann wollte ich mir die Zigarette anzünden und dann kam die große Flamme! alle Wimpern an meinem rechten Augen waren angekokelt! Ich sah aus wie einer von einem anderen Planeten! Zur Beruhigung, die Wimpern wachsen nach vollständig!

8 -Gefällt mir

Anzeige
E
esmi_12343356
27.02.09 um 18:33

Hilfe
Hallo, man sollte die teurere Variante wählen, dabei werden einzelne Wimpern aufgeklebt.
Normalerweise brauchst du keine Angst zu haben...die Wimpern wachsen dann einfach wieder nach. Da du dich sicher schon an den Anblick mit den besonders vollen Wimpern gewöhnt hattest ist es häufig erstmal etwas schoclierend die eigenen WImpern zu sehen.
Meine Erfahrungen mit den Einzelwimpern sind toll. Allerdings werden auch verschiedene Sorten geklebt, dann sieht man es nicht so schnell, wenn mal eine Wimper herausfällt

Gefällt mir

G
grania_12381689
28.12.16 um 22:27
In Antwort auf esmi_12343356

Hilfe
Hallo, man sollte die teurere Variante wählen, dabei werden einzelne Wimpern aufgeklebt.
Normalerweise brauchst du keine Angst zu haben...die Wimpern wachsen dann einfach wieder nach. Da du dich sicher schon an den Anblick mit den besonders vollen Wimpern gewöhnt hattest ist es häufig erstmal etwas schoclierend die eigenen WImpern zu sehen.
Meine Erfahrungen mit den Einzelwimpern sind toll. Allerdings werden auch verschiedene Sorten geklebt, dann sieht man es nicht so schnell, wenn mal eine Wimper herausfällt

Hallo ich hatte die teure Variante ( 140 € ) und es hat nicht einmal 10 Tage gehalten ich bin zu tiefst enttäuscht den ich habe kaum bis fast garkeine Wimpern mehr . Und hoffe jetzt das sie nachwachsen 🙏🏼

10 -Gefällt mir

Anzeige