Anzeige

Forum / Beauty

HILFE!Durch Alverde sind meine Haare total kaputtgegangen

Letzte Nachricht: 15. November 2008 um 0:49
A
an0N_1247013099z
07.11.08 um 21:28

Hallo

Ich benutze jetz seit ca. 4 Wochen das Alverde Shampoo plus Spülung.Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und am Anfang hab ich eigentlich keinen großen Unterrschied gespürt.Meine Haare waren eigentlich schon immer sehr gesund. Doch seit ca. 1/2 Wochen sind sie schon nach dem Waschen stränig und an den Spitzen bildet sich total viel Spliss und meine geliebten Haare brechen ab.Es ist die reinste Katastrophe!

Was kann ich denn jetzt noch machen?
Soll ich wieder auf "normale" Shampoos umsteigen?

Danke für jede Antwort!!!


Liebe Grüße

Luisa

Mehr lesen

O
orla_12296189
08.11.08 um 13:48

Auf jeden fall
wieder umsteigen.... ich bin auch nicht davonüberzeugt gewesen,hatte auch schon balea gehabt...aber
ich bin gleich nach der 1. wäsche wieder umgestiegen... ich nehme die kerastase oleo relaxx oder satin serie....

das alverde und balea und auch das reele sind schrott... auch sante oder andres nk....

probier mal etwas olivenöl in die spitzen

Gefällt mir

A
an0N_1247013099z
08.11.08 um 14:10
In Antwort auf orla_12296189

Auf jeden fall
wieder umsteigen.... ich bin auch nicht davonüberzeugt gewesen,hatte auch schon balea gehabt...aber
ich bin gleich nach der 1. wäsche wieder umgestiegen... ich nehme die kerastase oleo relaxx oder satin serie....

das alverde und balea und auch das reele sind schrott... auch sante oder andres nk....

probier mal etwas olivenöl in die spitzen

Danke!
Ich hab mir eben mal die haare wieder mit Schauma gewaschen und sie sind jetz wieder total schön.
Ich hätte nie gedacht,dass das so schnell wieder zu beheben ist.

Weiß jemand,ob in den Schauma Produkten Silikone enthalten sind?

danke im Vorraus und liebe grüße


Luisa

Gefällt mir

O
orla_12296189
08.11.08 um 14:44
In Antwort auf an0N_1247013099z

Danke!
Ich hab mir eben mal die haare wieder mit Schauma gewaschen und sie sind jetz wieder total schön.
Ich hätte nie gedacht,dass das so schnell wieder zu beheben ist.

Weiß jemand,ob in den Schauma Produkten Silikone enthalten sind?

danke im Vorraus und liebe grüße


Luisa

Ja teilweise
in der bioserie ist das wasserlöslich glaube ich!!!! aber dann hast du naher wieder das problem....

viele hier im forum loben aber das biomandel von schauma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dione_11977207
08.11.08 um 15:23

Hallo
also ich hatte anfangs genau das selbe problem wie du doch ich habe oft gelesen dass es irgendwann soweit kommt und man dadurch muss. also habe ich weitehin alverde benutzt unds siehe da meine haare sehen jetzt super aus. ich wasche sie mir auch alle 2 tage und benutze auch immer die spülung und zusätzlich 2 mal in der woche kokosöol welches ich ins gewaschene feuchte haar gebe und ungefäh 1 stunde drin lasse.ich föhne meine haare auch nicht zu heiß und glätte sie nicht .außerdem lasse ich jetzt regelmäßig meine spitzen schneiden und alles ist super.probier es einfach weiter.



ich hoffe deine haare werden auch so schön liebe grüße

Gefällt mir

D
darby_11873021
15.11.08 um 0:49

Alverde...
...das macht die haare nicht kaputt, sondern zeigt dir nur, wie deine haare ohne den ganzen pflegemantel tatsächlich aussieht! innerhalb der letzten 4 wochen wird sich alles rausgewaschen haben, was so an silis in deinen haaren klebte und erstmal bekommt man nen schreck. wenn du jetzt aber auf "normale" shampoos zurückgreifst, hast du das gleiche problem weiter. lieber mal ein paar wochen augen zu und durch und dann gehts deinem haar auch wieder besser weil es sich einfach mal erholen kann.

ich geh mal davon aus, dass du längeres haar hast, dann versuch es wirklich mal die zeit zu überstehn. mit fructis und co tust du dir keinen gefallen, auch wenn die haare erstmal so schön kämmbar und glänzend sind, darunter siehts ganz anders aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige