Home / Forum / Beauty / Hilfe dünne haare!!!!

Hilfe dünne haare!!!!

29. Oktober 2007 um 9:51

was kann ich gegen dünne haare machen??

ich habe mal gesagt bekommen das man viel milch trinken sol aber iwie glaub ich das ncih so ganz :S


lg janina

Mehr lesen

17. November 2007 um 21:13

.....
keine sorge starstylejanina du bist nicht allein,ich hab total dünnes haar,ich benut volumen shampoo von panten pro...dann mach ich imma noch schaumfestiger ins haar und föhn schön von unten und auch über kopf,beim föhnen möglichst wenig kämmen,sonst werden die bei mir zuplatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 20:29

Dünnes Haar beseitigen
Dünner werdende Haare haben eine Ursache. Die werden mit Sicherheit nicht durch Milch trinken beseitigt. Dünnes Haar deutet auf ein Ungleichgewicht, sprich Krankheit, hin.

Da ich weiss, dass viele Betroffene eine Lösung für dünne Haare suchen, hier eine Bewertungsseite (vws24.com/bewertungsportal), auf der viele Betroffene schreiben, wie sie ihr Haarproblem losgeworden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 12:14

Dünne Haare haben eine Ursache
Dünne Haare haben immer eine Ursache. Ich hatte Haarausfall und auch dünne Haare. Bei mir wurden mehrere Ursachen gefunden. Ich habe mich in meiner Verzweifelung an www.haarausfall.lu gewandt und dort beraten und untersuchen lassen. Gefunden wurde eine Zink Unterversorgung, eine Schwermetallbelastung und eine Elektrosmogbelastung. Als diese Ursachen beseitigt waren, war auch der Haarausfall weg und meine Haare konnten wieder nachwachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neue Haare für Frauen?!
Von: sebastianhinkler09
neu
22. Juni 2016 um 12:06
Wiederspruch Krankekasse Brust OP
Von: inez_12320351
neu
21. Juni 2016 um 19:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen