Anzeige

Forum / Beauty

!!!HILFE!!! Dünne Fettige Haare

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 10:03
F
farina_12959652
26.08.07 um 1:00

Hallo,
also ich hab ein echtes Problem mit meinem Haaren
Ich hab sehr dünnes und glattes Haar. Mit Volumenschaum sieht das etwas besser aus aber, weil meine Haare schnell fettig werden hält das nicht lange. Volumen schampoo hat mich nicht wirklich weitergebracht denn meine Haare brauchen Shampoo gegen fettiges Haar.

Kennt einer von euch Kuren oder etwas änliches damit ich meinem Haare mehr volumen verleichen kann

PS: Ich danke schonmal im voraus für die Hilfe. *thanx*

turkeygirl93

Mehr lesen

S
sheela_12670874
26.08.07 um 12:10

Ein paar Strähnen...
... können dir sicher auch helfen. Durch die Farbe werden die Haare etwas rauher und sind nicht mehr so glatt. Das hilft zweimal. Erstens kriegen sie damit mehr Volumen und Stand. Zweitens sehen sie nicht so schnell fettig aus, weil sie das Fett besser aufnehmen wenn sie etwas pröser sind.
LG
Andrea

Gefällt mir

M
meryl_11921128
26.08.07 um 17:46
In Antwort auf sheela_12670874

Ein paar Strähnen...
... können dir sicher auch helfen. Durch die Farbe werden die Haare etwas rauher und sind nicht mehr so glatt. Das hilft zweimal. Erstens kriegen sie damit mehr Volumen und Stand. Zweitens sehen sie nicht so schnell fettig aus, weil sie das Fett besser aufnehmen wenn sie etwas pröser sind.
LG
Andrea

Hallo
Ich kann Dir das Shampoo, Yung, gegen fettiges Haar von Rossmann empfehlen. Es tut echt gut. und in dem Shampoo sind keine Silikone enthalten. Habe extra nachgesehen.

ist auch noch ein billiges shampoo.
lg

Gefällt mir

F
farina_12959652
26.08.07 um 19:27

Thanxx
Danke für eure Hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leona_12236332
26.08.07 um 20:37
In Antwort auf meryl_11921128

Hallo
Ich kann Dir das Shampoo, Yung, gegen fettiges Haar von Rossmann empfehlen. Es tut echt gut. und in dem Shampoo sind keine Silikone enthalten. Habe extra nachgesehen.

ist auch noch ein billiges shampoo.
lg

Logona Pflanzen Haarkur.Ist wie Henna hat eine kärftigende Wirkung Glanz kommt auch noch hinzu außerdem soll es sich positiv auf die Kopfhaut auswirken (weniger Talgproduktion)<-vermutlich dein Problem (oder sicher?)

PS:Werd es bald selber testen.

Gefällt mir

B
bedwyr_12358826
27.08.07 um 12:20

Ursache
Hallo

du solltest dich mit der Ursache für deine Haarprobleme bechäfftigen. Ursache für dein fettiges Haar ist deine Kopfhaut (Haare könne ja nicht fetten ), diese ist übersäuert, eine sogenannte "schwitzende" Kopfhaut. Ursache kann eine Übersäuerung des Körpers sein oder durch scharfe Haarpflegeprodukte.
Auch sorgt diese Übersäuerung für dünnes Haar und ggf. später für Haarausfall.

Du mußt entsäuern

LG

Gefällt mir

N
nena_12303707
02.09.07 um 10:03

Trockenshampoo
Gegen schnell fettendes Haar hilft Trockenshampoo ganz gut. Es ist ein Puder, den man auf die Haare sprüht. Er nimmt das Fett auf und wird dann ausgebürstet. Dadurch werden die Haare trocken und fettfrei. Gibts bei Schlecker.

Gefällt mir

Frisuren für fettige Haare: So kannst du fettiges Haar perfekt kaschieren
Anzeige