Forum / Beauty

HILFE !!!! dringend !!

Letzte Nachricht: 23. Februar 2010 um 1:36
E
eirwen_12460440
21.02.10 um 14:56

Hallo Leute.
Ich heiße Olivia und bin 17 Jahre alt. Im Dezember werde ich 18 und möchte mir dann gerne ein Piercing stechen lassen. besser gesagt 2 Bisher habe ich mich durch google und wikipedia schlau gemacht. jetzt hab ich endlich ein Forum gefunden und mich natürlich gleich angemeldet.

ALso :
Zunge und ein Christina Piercing ODER Klitorisvorhaut würden mir sehr gefallen. und jetzt helft mir bitte !!!

Ich hab voll Angst vor Spritzen, peinlicherweise bin ich auch noch Arzthelferin . Aber ich hab sogar bei jeder Impfung immer Bammel obwohl ich weiß dass es nicht weh tut. Die einzigen Stecker die ich bisjetzt habe sind 4 Ohrlöcher. aber die warn ja ein Witz.

Wer ein solches Intimpiercing oder Zungenpiercing hat, TUT DAS WEH?? mein freund hat auch ein Zungenpiercing und mein immer ne tut net weh nur danach halt. Aber mich interessiert wirklich NUR das STECHEN selber !!!

BITTE HELFT MIR !!!
Danke

Mehr lesen

B
blanch_12736719
22.02.10 um 19:47

Halli hallo. (:
Da hast du ja noch lange Zeit.. (: hehe ..
Also ich hab einen Zungenpiercing.
Es tut nicht weh, wirklich nicht; du musst dir das wie ein Muskelkater in der Zunge vorstellen .. nach dem Stich merkst du, wie deine Zunge langsam dick wird & du kaum noch reden oder deine Spucke runter schlucken kannst.
Es ist ehrlich gesagt ein geiles Gefuehl & kein Schmerz .. es ist einfach ein leichtes ziehen das nach ca. einer Minute wieder weg ist .. danach hast du nur ab und zu wenn du dran kommst so ein leichtes ziehen aber nach ca. 4 Tagen wirst du von diesem Piercing nichts mehr spueren bzw. keinen Aerger mehr haben & kannst auch wieder normal essen.

Trau dich, echt! Du wirst es nicht bereuen! (:

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
23.02.10 um 1:36