Home / Forum / Beauty / HILFE dringend! Farbe undso...

HILFE dringend! Farbe undso...

14. Februar 2005 um 11:39

Aaalso.. ich habe von Natur aus mittelbraune Haare. Vor einer Weile habe ick mir blonde Strähnen machen lassen. Als mir diese langweilig wurden, ahbe ich sie kurzerhand schwarz getönt bzw. gefärbt. Da dies schon wieder fast rausgewaschen ist nun meine Frage: Kann ich mir mittels eines Blond-Aufhellers meine Haare wieder heller machen!?

Mehr lesen

17. Februar 2005 um 15:32

Hi
Das allerwichtigste : Mache es bloß nicht selber !!!!!
ich hatte auch vor kurzem schwarze haare und wollte sie blond färben. habe es dann selber gemacht und sie wurden orange. Es liegt daran dass du NUR beim Friseur eine gute Farbe bekommst, die deine Haare auch wirklich blondiert und kein orangeton dabei rauskommt.

Also ich würde Dir echt raten zum Friseur zu gehen.
Das sind Profis und sie wissen welche Farbe man bei dir gezielt einsetzen muss.

LG
Kiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen