Forum / Beauty

Hilfe!!!Die Haare sind ab und es ist schrecklich!!!

Letzte Nachricht: 7. März 2012 um 18:08
A
an0N_1189916799z
31.01.12 um 22:30

Hallo, ich brauche eure Hilfe bzw. euren Rat!!!

Also ich hatte schon länger darüber nach gedacht mir die Haare kurz schneiden zu lassen. Hatte aber nie den Mut und mein Ex Freund fand kurze Haare auch nicht schön. Jetzt war die Beziehung aber vorbei und ich musste sowieso wieder zum Friseur und habe dann gedacht "Naja jetzt wäre die Gelegenheit etwas auszuprobieren!"
Ich hatte dann heute den Termin und bin extra etwas vorher hin gegangen um in den Frisurenbüchern ein bisschen zu gucken.
Die Friseurin (Tanja) hat mich total nett empfangen und wir haben erstmal überlegt. Sie meinte sofort das mir kurze Haare stehen (meine Haare waren bis Mitte des Rückens, dick und mein Gesicht ist eher länglich).
Wir haben dann beschlossen das Tanja erstmal einen Schnitt (Bob) und dann evtl weiter.
Den Bob fand ich toll und war dann auch bereit einen Kurzhaatschnitt auszuprobieren. Ich meinte nur das ich nichts anrasiert haben möchte. Im laufe des neuen Schnitts meinte Tanja dann, dass das anrasierte den besonderen Pepp bringt und ich habe zu gestimmt.

Ende des Liedes meine Haare sind kurz = Extrem kurz
Schnitt= Asymmetrisch li anrasiert bis überm Ohr, rechts etwas länger und hinten Übergang und anrasiert. Pony links sehr kurz und nach rechts länger werdend.

Es gefällt mir gar nicht und ich glaube meine Familie und Freunde sind schockiert.
Was kann ich jetzt noch machen außer eine Mütze aussetzten?

Mehr lesen

K
kyler_980767
31.01.12 um 23:26


Hallo
Ich kenne das zuuuuu gut und ich würde das gleiche tun wie ich: warten bis die abrasierten haaren 3cm gewachsen sind und dann extensions reinmachen lassen! Ich habe als übergang noch mit einer tollen farbe etwas retten können..
Vieeel geduld wünsche ich dir

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
01.02.12 um 23:33

O gott...
...Das schaut sicher "schrecklich" aus...

Naja..Es gibt Schlimmeres im Leben als Haare/eineFrisur die einem nicht (mehr?) gefallen, oder?
Einfach abwarten, bis die kürzesten Haare etwas nachgewachsen sind und dann vielleicht ein frecher Pixie-Cut oder sowas in der Art?

Auf jeden Fall würde ich mich nochmal beraten lassen - Ev. von einer anderen Friseurin;
Ich meine bei so einem Schnitt - Da muss man sich schon ganz sicher sein!
Und als Friseurin nicht einfach einen Kunden zu irgendwas überreden, das er gleich darauf bereut...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

A
an0N_1189916799z
03.02.12 um 12:56

Erst in 9 Monaten???
Meinst du wirklich das die Haare erst in 9 Monaten wieder auf länge Bob sind? Ich muss Ende Juni auf ne Hochzeit und ich dachte da würde nen Bob schon wieder gehen.
Und das mit dem Stirnband war ein guten Tipp! Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nastya_12437407
07.02.12 um 19:38

Autsch aber Kein Problemo
Das Problem gibst öfters aber keine Angst warum lässt du dir kein Haarverlängerung machen (extensions) Kleiner tipp wenn es keine verlängerung in deiner haarfarbe gibt kannst du dir alles eintönig färben
LG Lealeinchen
PS: Viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1189916799z
07.02.12 um 21:57

Stimmung hat sich beruhigt!
Erstmal Danke an alle die mir nette Worte und Hilfen gegeben haben.
Der Friseurbesuch ist ja jetzt eine Woche her und ich muss sagen man gewöhnt sich langsam an die neue Frisur. Und den Tip mit der Farbe habe ich auch ausprobiert. Ich hatte ja nichts mehr zu verlieren. Also von hell Blond zu dunkel Braun. Jetzt fängt die Frisur mir sogar an zu gefallen.
Ich habe aus meiner Familie jetzt auch Komplimente bekommen, aber ich höre oft das ich jetzt ganz anders aussehen (von Blond lang nach Braun kurz) ist ja auch ein großer Sprung. Aber naja langsam gefällt es mir und es ist natürlich viel pflegeleichter.

Vielen Dank Jana

Gefällt mir

A
an0N_1189916799z
07.03.12 um 18:08

Ab morgen wird es dann noch kürzer
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mich ja alle aufgebaut als ich mir das erste Mal die Haare kurz schneiden lassen habe. Aber ich hatte mich dann ja auch nach ein paar Tagen dran gewöhnt. Jetzt bereue ich es gar nicht mehr und morgen gehe ich noch mal zum Friseur und lasse mir diese Frisur schneiden:

http://hairmania.org/index.jsp?Site=hairmania/picturelist.jsp&sParam1=PicMode&sValue1=1&sParam2=PicSortType&sValue2=2&sParam3=PicSortMode&sValue3=1&picId=5467

Was sagt ihr jetzt?
Ich werde langsam zum Kurzhaar Fan

Gefällt mir