Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hilfe, die ersten Falten sind da!!!!

Hilfe, die ersten Falten sind da!!!!

19. November 2002 um 14:19 Letzte Antwort: 23. November 2002 um 21:54

Hi,
ich bin jetzt 32 Jahre alt und eigentlich noch ein jung aussehender Typ.
Doch jetzt sind die ersten Fältchen um die Augen sichtbar. Wahrscheinlich handelt es sich um Trockenfalten. Erst sah man sie nur beim lachen, doch jetzt sind sie auch so sichtbar. Ich verwende schon länger specialle Augencremes, habe aber das Gefühl, daß durch das viele cremen die Falten nur noch schlimmer werden. Ich trinke mind. 2 Liter pro Tag, treibe viel Sport, rauche seit 3 Jahren nicht mehr und ernähre mich einigermaßten gesund. Hilfe!!!!!!Was kann man dagegen tun? Weiß jemand einen guten Rat???
Bitte schreibt, Gruß Tina


Mehr lesen

19. November 2002 um 16:30

Einfach...........
...........nicht mehr in den Spiegel sehen!!
Schönheit kommt von innen, da stören die Fältchen nicht!!! Die gehören doch dazu, oder nicht?

Gefällt mir
19. November 2002 um 17:16
In Antwort auf tomasa_12652573

Einfach...........
...........nicht mehr in den Spiegel sehen!!
Schönheit kommt von innen, da stören die Fältchen nicht!!! Die gehören doch dazu, oder nicht?

Na, ja,
Warum sind wir denn alle in diesem Forum? Wenn Schönheit doch von innen kommt? Warum bekämpfen wir die Orangenhaut, stören uns an einem zu kleinen Busen....?
Obwohl du schon richtig mit der inneren Schönheit hast.
Wie alt bist du denn? Früher dachte ich auch anders über Falten, als ich noch keine hatte.
Gruß Tina

Gefällt mir
20. November 2002 um 11:00
In Antwort auf deidre_12166990

Na, ja,
Warum sind wir denn alle in diesem Forum? Wenn Schönheit doch von innen kommt? Warum bekämpfen wir die Orangenhaut, stören uns an einem zu kleinen Busen....?
Obwohl du schon richtig mit der inneren Schönheit hast.
Wie alt bist du denn? Früher dachte ich auch anders über Falten, als ich noch keine hatte.
Gruß Tina

HI Tina,
also die Fältchen ums Auge find ich ehrlichgesagt total süss und zeigen einem das man viel lächelt/lacht...
aber Stirnfalten gefallen mir absolut nicht.
Ich bin erst 25 und habe schon feine linien... es kommt vom KOntaktlinsenein und aussetzen
da geht bei mir die stirn immer automatisch hoch und zieht falten...
also kann eig. nur davon kommen.
Achte jetzt immer ganz arg drauf das ich die stirn während dem Einsetzten (rausholen) der KL schön glatt halte...
blöd was?
aber wenn ich richtig tiefe Falten da werd ich mich sicher nicht sooo wohl fühlen...
nehm schon die Creme ACTIVE FUTURE von LOREAL - die ist super

Ganz liebs grüssle
Dani

Gefällt mir
20. November 2002 um 11:55

Albert Schweizer sagte einmal...
Mit 20 Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit 40 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit 60 das Gesicht, das er verdient.

Hallo Tinchen,

Bin 37, rauche wie ein Schlot, trinke relativ wenig und ernähre mich furchtbar ungesund und Sport ist für mich ein Fremdwort und die einzigste Creme die ich an mein Gesicht lasse ist ne billige Körperlotion.

Die einzigsten Falten die ich habe, sind meine Lachfalten.

Vielleicht machst Du irgend etwas falsch

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir
20. November 2002 um 12:04

Psst... Nenja
Humorlosigkeit ist das Rheuma der Seele.

Deshalb rauche ich gerade ganz genüsslich eine und trinke meinen Pott Kaffee...

Älter werden bedeutet für mich auch reifer werden. Deswegen werde ich jede kommende Falte mit einem riesen Hallo begrüssen.

Einen schönen Tag noch und sonnige Grüsse aus dem Süden der Republik

Ester

Gefällt mir
20. November 2002 um 12:30
In Antwort auf an0N_1197696099z

HI Tina,
also die Fältchen ums Auge find ich ehrlichgesagt total süss und zeigen einem das man viel lächelt/lacht...
aber Stirnfalten gefallen mir absolut nicht.
Ich bin erst 25 und habe schon feine linien... es kommt vom KOntaktlinsenein und aussetzen
da geht bei mir die stirn immer automatisch hoch und zieht falten...
also kann eig. nur davon kommen.
Achte jetzt immer ganz arg drauf das ich die stirn während dem Einsetzten (rausholen) der KL schön glatt halte...
blöd was?
aber wenn ich richtig tiefe Falten da werd ich mich sicher nicht sooo wohl fühlen...
nehm schon die Creme ACTIVE FUTURE von LOREAL - die ist super

Ganz liebs grüssle
Dani


Ich bin (eigentlich noch knackige) 21, trage keine Kontaktlinsen und hab trotzdem einige Falten die quer über die Stirn laufen (aber keine feine Linien) .

Könnte jetzt aber nicht behaupten, dass ich mich jetzt deshalb nicht mehr so wohl fühle. Da macht mir meine Orangenhaut (auf den Oberschenkeln - nicht auf der Stirn) schon mehr Kopfzerbrechen (ob daher die Stirnfalten kommen?).

Sei es drum, ich bin so wie ich bin und fühl mich trotzdem wohl - meistens zumindest...

LG hope

Gefällt mir
20. November 2002 um 12:32

Also meine Haarfarbe
habe ich seit 5 Jahren auf rot umgestellt. *lol*

Mein Strassenköterblond wurde urplötzlich von vielen grauen Strähnen bevölkert...

Na eitel bin ich dann schon

Übrigens komme ich aus dem " wilden Süden " in der Gegend der Schwabenmetropole.

Wilhelmshafen ist von uns sehr weit weg ! Aber müsste eigentlich doch auch sehr schön sein. Oder ?!

LG Esterhäschen

Gefällt mir
20. November 2002 um 12:56
In Antwort auf an0N_1253594099z


Ich bin (eigentlich noch knackige) 21, trage keine Kontaktlinsen und hab trotzdem einige Falten die quer über die Stirn laufen (aber keine feine Linien) .

Könnte jetzt aber nicht behaupten, dass ich mich jetzt deshalb nicht mehr so wohl fühle. Da macht mir meine Orangenhaut (auf den Oberschenkeln - nicht auf der Stirn) schon mehr Kopfzerbrechen (ob daher die Stirnfalten kommen?).

Sei es drum, ich bin so wie ich bin und fühl mich trotzdem wohl - meistens zumindest...

LG hope

Hi Hope,
jaja die Orangenhaut macht mir ehrlichgesagt auch mehr Sorgen
egal die ja eig. fast jede Frau... und bei den Topmodels wirds kaschiert...
aber wie machen es die, die über den Laufsteg stolzieren???? MHMMM? Kaschiert da das Licht? Die Kamera?
Grübel EGAL!!!

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir
20. November 2002 um 13:23

Hallo Nenja
sei gegrüßt, komme auch aus Wilhelmshaven. *wink*.
Die erste hier glaube ich im Forum, die auch aus dem Städtchen kommt. Das ist ja witzig. Dachte schon, ich wär die einzige hier.
LG
Phuky

Gefällt mir
20. November 2002 um 14:00

Eigentlich
sind die Models auf dem Laufsteg eh nicht hübsch oder? Die sind ja nur total dünn und zu viel geschminkt... Ich muss ehrlich sagen, ich hab selten ein Model gesehen, das mir wirklich gefällt.

Und auf Fotos oder Titelbildern von Zeitschriften kann man ja viel rumbasteln (nicht mal die Augenfarbe bleibt so, wie sie ist...)

Gefällt mir
20. November 2002 um 14:51

Geb Dir recht
*zwinker*

Wobei manche Kleidungsstücke die da vorgeführt werden trägt kein "normaler" Mensch
(was ist schon "normal" )

Bis bald
Dani

Gefällt mir
21. November 2002 um 7:09

Aber die machen sich gar nicht gut...
in der Geldtasche

Obwohl man dieses Geld ja auch wieder einspart: Will man diese Kleider wirklich mal tragen, gibt man ohnehin kein Geld für Nahrung mehr aus...

Gefällt mir
21. November 2002 um 18:01

Fältchen ????? *todlach*
nabend tinchen ))

schmeiß die blöden cremes weg und kauf dir nivea *lieb sag* ... ich bin 40 und hab keine fältchen , ich trinke den ganzen tag kaffee , rauche wie bekloppt und futter einfach das auf was ich hunger habe ... immer dann , wenn ich hunger hab . alle denken ich wär 30 und es macht einen heidenspaß wenn irgendwann rauskommt das ich bereits 1962 geboren wurde *kicher*
meine schwester ist 38 und sieht aus wie 50 ... zuviel sonnenstudio läßt ihre haut aussehen wie leder, sie ist dauernd am kalorienzählen , raucht nicht , trinkt die überall vorgeschlagenen 3 liter und futtert pünktlich 13.00 und 18.00 .... natürlich *ablach* schläft sie auch 8 stunden täglich.....
da wir beide die gleichen gene haben .....
kann ich dir nur raten .....

vergiß die blöde kosmetikindustrie , vitaminindustrie , selterindustrie ......

eß .. trink ... und konsumier auf was DU lust hast ..... nivea reicht völlig aus um fältchen rauszuzögern und riecht dazu auch noch einfach schnuffelig - creme dich einmal die woche von oben bis unten ein , und verbring nicht solange zeit in der bequemen wanne *ggg* gib deinen körper was er bracuht , wenn ers will ... nachts ein eis ..... 3 tage nur erdbeeren ..... hauptsache du hast appetit drauf und wieder freude am leben ... auch mit deinen fältchen
und vor allem
verlier die angst vorm alt werden ... ich hab jedenfalls keine angst fältchen oder falten zu bekommen ... ist mir nämlich echt wurscht ...
irgendwann gehts halt los damit ... NA UND ???
ich bin ich .... ob nu irgendwann mit oder ohne falten ..... gibt wichtigeres im leben.

so .... und nu ... los ab ..geh nivea kaufen und lern dich auch mit fältchen attraktiv und sexy zu finden.

liebe grüße * koppschüttel und lach*

marsha

Gefällt mir
21. November 2002 um 18:44
In Antwort auf gaynor_12950180

Fältchen ????? *todlach*
nabend tinchen ))

schmeiß die blöden cremes weg und kauf dir nivea *lieb sag* ... ich bin 40 und hab keine fältchen , ich trinke den ganzen tag kaffee , rauche wie bekloppt und futter einfach das auf was ich hunger habe ... immer dann , wenn ich hunger hab . alle denken ich wär 30 und es macht einen heidenspaß wenn irgendwann rauskommt das ich bereits 1962 geboren wurde *kicher*
meine schwester ist 38 und sieht aus wie 50 ... zuviel sonnenstudio läßt ihre haut aussehen wie leder, sie ist dauernd am kalorienzählen , raucht nicht , trinkt die überall vorgeschlagenen 3 liter und futtert pünktlich 13.00 und 18.00 .... natürlich *ablach* schläft sie auch 8 stunden täglich.....
da wir beide die gleichen gene haben .....
kann ich dir nur raten .....

vergiß die blöde kosmetikindustrie , vitaminindustrie , selterindustrie ......

eß .. trink ... und konsumier auf was DU lust hast ..... nivea reicht völlig aus um fältchen rauszuzögern und riecht dazu auch noch einfach schnuffelig - creme dich einmal die woche von oben bis unten ein , und verbring nicht solange zeit in der bequemen wanne *ggg* gib deinen körper was er bracuht , wenn ers will ... nachts ein eis ..... 3 tage nur erdbeeren ..... hauptsache du hast appetit drauf und wieder freude am leben ... auch mit deinen fältchen
und vor allem
verlier die angst vorm alt werden ... ich hab jedenfalls keine angst fältchen oder falten zu bekommen ... ist mir nämlich echt wurscht ...
irgendwann gehts halt los damit ... NA UND ???
ich bin ich .... ob nu irgendwann mit oder ohne falten ..... gibt wichtigeres im leben.

so .... und nu ... los ab ..geh nivea kaufen und lern dich auch mit fältchen attraktiv und sexy zu finden.

liebe grüße * koppschüttel und lach*

marsha

Eben...
Hallo Masha,

viele Frauen vergessen, dass es noch ein Leben vor dem Tod gibt

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir
21. November 2002 um 19:30

Ich bin gerade
41 Jahre alt geworden schminke mich seid meinem 14ten Lebensjahr täglich und bin auch mal ins Bett gegangen ohne mich abzuschmincken.Ich benutze keine Nachtcreme und keine Augencreme nur ganz einfache Tagescreme.Nun ja ,ich rauche nicht und trinke keinen Kaffee .Ob es daran liegt das man mich meistens auf 32 -34 schätzt?Richtige Fältchen ???Eigentlich nur Lachfältchen.Die Fältchen werden noch kommen wie die grauen Haare .
Aber das macht mir nichts.

Vielleicht können deine Augen die Crems nicht vertragen du solltest sie mal weglassen und nur eine Tagescreme benutzen .
Gruss Mamelick

Gefällt mir
23. November 2002 um 11:27

An alle
Hallo,
herzlichen Dank für euere Ratschläge. Auch wenn sie etwas anderst ausgefallen sind wie ich dachte. Es stimmt schon, daß ich etwas Angst vorm älter werden habe. Aber eigentlich ist es doch auch toll. Wir müßen nicht mehr dauernd in Discos oder sonst wo hin.Wir können auch mal einen Abend mit tollem Essen, Videofilm und unerem Schatz genießen.....
Und ein bischen Lachfältchen sind wirklich süß.
Ihr habt mir die Angst ein bischen genommen.
Viele Grüßen Tina

Gefällt mir
23. November 2002 um 14:19

Zu allem Überfluss auch mein Senf dazu
Hallo tinchen77,
hier noch ein weiterer Faltenaspekt, der vielleicht bei dir zutreffen könnte. So schön und angenehm es auch sein mag, aber Sonnenbäder und Solarienbesuche führen auch zu frühzeitiger Hautalterung. Vorbelastet bist du natürlich möglicherweise durch das frühere Rauchen, insbesondere, wenn es halt eine intensivere Jugendsünde war.

Zu den diversen Falencremes erlaube ich als Mann mir kein Urteil, aber generell fährst du immer gut, wenn du sowenig Chemie nimmst wie möglich, auch wenn auf der Verpackung ein verlockendes "Antifaltenwundermittel" angepriesen wird.

Ciao
knackboy

Gefällt mir
23. November 2002 um 21:54

Wieder was gelernt
Hi Nenja,
danke für deine Belehrung Klar reagieren nicht alle Menschen gleich. Aber mit den Faltencremes...ich weiß nicht, aber für mich ist das pure Geldschneiderei der Kosmetikindustrie. Du schreibst ja auch, dass man das Zeug möglichst früh anwenden soll. Wahrscheinlich hat Mann/Frau dann mit 80 ein Fältchen weniger (juhuu). Ich bleib da lieber bei Wasser, Seife und Babypuder

Ciao
knackboy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram