Home / Forum / Beauty / Hilfe!!! - dicke Waden !!!

Hilfe!!! - dicke Waden !!!

24. Mai 2009 um 21:19

Habt Ihr einen Tipp für mich?? Ich bin zwar schlank, habe aber im Verhältnis zu meinem restlichen Körper ziemlich dicke Waden.... urgs !!! Sport hilft nicht. Was kann ich tun, um endlich auch mal Röcke anziehen zu können ?????

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 13:16

Muskulöse waden!!!
hallo ihr lieben also ich habs so ziemlich dasselbe problem...ich spiel seit ca. 6 jahren handball und muss daher immer sehr stark meine beinmusken beanspruchen...im grunde bin ich, muss ich sagen, relativ schlank eben bis auf meine waden! viel zu muskulös! ich hab auch relativ dicke fesseln-.- als mädchen ist das nicht grade schön aber was kann ich dagegen tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 11:56

Hey
also erstma Respekt...Rammstein is echt geil
ja..also erstmal dick sind deine waden bestimmt nicht wenn du schlank bist und rock kannste trotzdem anziehn aber was hilft ist entweder Kampfsport oder laufen.
HAbt ihr vielleicht einen Walker zu Hause ? der trainiert den ganzen körper aber die Beingegend am meisten !
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 12:40

Dicke Waden: Da hilft Botox oder eine Operation

Hallo,

Du kannst Teile Deiner Wadenmuskulatur mit Botox still legen lassen, so daß der Muskel sich verkleinert. Natürlich kannst Du auch per Operation das Problem verschmälern lassen.

Du wirst aber in Deutschland fleißig nach einem Arzt suchen müssen, der Dir zu diesem Thema helfen kann, denn diese Behandlung gehört in diesen Breitengeraden zu den eher seltener erwünschten OP's.

(Falls Du mal nach Korea kommst: Dort soll es mehr Nachfrage nach solchen OP's geben, und dementsprechend mehr Ärzte die sich gut mit dem Eingriff auskennen.)

Liebe Grüße,
Glamourella bzw. Gina38 bei bricom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:58
In Antwort auf adla_12440347

Muskulöse waden!!!
hallo ihr lieben also ich habs so ziemlich dasselbe problem...ich spiel seit ca. 6 jahren handball und muss daher immer sehr stark meine beinmusken beanspruchen...im grunde bin ich, muss ich sagen, relativ schlank eben bis auf meine waden! viel zu muskulös! ich hab auch relativ dicke fesseln-.- als mädchen ist das nicht grade schön aber was kann ich dagegen tun

Also
ich kenne viele leute die handball spielen und das ist typisch für die sportart. also entweder damit leben oder mit handball aufhören - ist leider so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club