... alles wird gut 
Guten Morgen liebe zazzi, ich kämpfe schon ewig mit Cellulite und kann mir vorstellen, dass es Dich belastet - vorallem, weil Du noch so jung bist. Aber Du bist damit nicht allein. So viele Frauen - auch junge Frauen - leiden darunter.
Ich habe auch über die Jahre alles mögliche ausprobiert. Cremes und Bürsten und Sport. Die schlechte Nachricht ist - es gibt leider keine Wundercremes die ohne Aufwand das Problem verschwinden lassen. Schade - da wäre ich sofort dabei.
Was mir dann endlich geholfen hat waren die Tipps von einer Webseite, die sich ganzheitlich mit dem Thema beschäftigen. http://keinecellulitemehr.com/italienische-mutter-von-2-kindern-teilt-fotos-nach-cellulite-beseitigung-sowie-ihre-inspirierende-geschichte/
Ich habe es in meinen Alltag integriert und bei mir gab es schon nach ein paar Wochen sichtbare Erfolge. Das hat mich dann natürlich zusätzlich motiviert. Ich bleibe dran.
Vielleicht findest Du da auch für Dich etwas. Für mich kann ich jedenfalls sagen, dass es zwar keine einfachen Wundermittelchen gibt, aber dass mit etwas Energie und Engagement die Cellulite in den Griff zu kriegen ist.
Liebe Grüße
Gefällt mir