Anzeige

Forum / Beauty

HILFE Cellulite

Letzte Nachricht: 20. August 2015 um 9:36
A
an0N_1275105999z
21.05.14 um 8:06

Hallo ihr Lieben
Ich bin 19 Jahre alt und von meinem Körper her eigentlich ziemlich zufreiden mit meiner Figur.
Das einzige Problem das ich habe ich meine Oberschenkel und mein Po.
Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und mein Po ist nicht richtig trainiert.
Ich würde sehr gerne diesen Sommer kurze Hosen tragen ohne mich zu fragen was wohl die anderen grade über meine Beine denken oder über meine Cellulite lachen.
Ich habe viele Freundinnen die gar keine Probleme damit haben.
Ich tanze schon seid dem ich klein bin und gehe auch regelmäßig joggen aber es wird nicht besser.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man Cellulite lindern oder vielleicht auch ganz weg bekommen kann. Gerne auch ein paar Trainingstipps für den Po
Viele Dank im Vorraus

Mehr lesen

R
robyn_12572252
23.05.14 um 7:40

... alles wird gut
Guten Morgen liebe zazzi, ich kämpfe schon ewig mit Cellulite und kann mir vorstellen, dass es Dich belastet - vorallem, weil Du noch so jung bist. Aber Du bist damit nicht allein. So viele Frauen - auch junge Frauen - leiden darunter.
Ich habe auch über die Jahre alles mögliche ausprobiert. Cremes und Bürsten und Sport. Die schlechte Nachricht ist - es gibt leider keine Wundercremes die ohne Aufwand das Problem verschwinden lassen. Schade - da wäre ich sofort dabei.
Was mir dann endlich geholfen hat waren die Tipps von einer Webseite, die sich ganzheitlich mit dem Thema beschäftigen. http://keinecellulitemehr.com/italienische-mutter-von-2-kindern-teilt-fotos-nach-cellulite-beseitigung-sowie-ihre-inspirierende-geschichte/
Ich habe es in meinen Alltag integriert und bei mir gab es schon nach ein paar Wochen sichtbare Erfolge. Das hat mich dann natürlich zusätzlich motiviert. Ich bleibe dran.
Vielleicht findest Du da auch für Dich etwas. Für mich kann ich jedenfalls sagen, dass es zwar keine einfachen Wundermittelchen gibt, aber dass mit etwas Energie und Engagement die Cellulite in den Griff zu kriegen ist.
Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nkechi_12888849
13.06.15 um 10:02

Nur das
Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter

http://0cn.de/ohnecellulite

Gefällt mir

M
maha_12053686
01.07.15 um 10:38

Die hilfe
Preiswerte Methode findest du hier. Diese Methode kommt ohne unnötige Operationen, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter:

www.t1p.de/zellulitis

preiswerte Methode

Gefällt mir

Anzeige
C
cesare_12317299
25.07.15 um 17:37

Hilfe bei Cellulite
Ich hatte Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite am Abend und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!

Dies ist das beste Produkt:

http://shuu.de/CelluliteWeg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cesare_12317299
25.07.15 um 17:39

Tolle Lösung für mein Problem...
Dank Celinea wurde ich mein Cellulites endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite am Abend und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!

0cn.de/Cellulite-loswerden

Gefällt mir

C
cherry_12766747
26.07.15 um 10:27

Das beste cellulite mittel
Preiswerte Methode.

Ich hatte Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite am Abend und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!

www.ww7.fr/cellulite

fsd

Gefällt mir

Anzeige
F
fakhri_11932449
26.07.15 um 10:33

Super gut

http://4url.de/ohnecellulite

d

Gefällt mir

S
selma_12846606
20.08.15 um 9:36

Ich steh gar nicht auf Sport
da ich aber ein leichtes Übergewicht hatte und somit ja auch Cellulite habe ich nach alternativ Möglichkeiten gesucht und bin so bei Body-vita gelandet, bei denen gibt es ein Sortiment an Produkten die bei den ein oder anderen leiden helfen, ich habe mir bei denen dann gegen die Cellulite das Gel bestellt, ich habe es jeden morgen dünn und Abends dick mit Folie drüber aufgetragen, meine Cellulite ist fast komplett weg gegangen und meine Beine sind wieder vorzeigbar in Kombination mit Sport sicher eine Wunderwaffe

Gefällt mir

Anzeige