Home / Forum / Beauty / HILFE! BWP geht nicht mehr rein!!

HILFE! BWP geht nicht mehr rein!!

13. November 2006 um 17:24

Ich habe mein Brustwarzenpiercing nun schon seit einigen Jahren.
Vor kurzem wollte ich es mal wieder wechseln (ein Schild drauf machcen), das mache ich ab unf zu mal und da gabs auch nie ein Proble.
Naja, jedenfalls passte das Schild nicht und ich hatte so lange gebohrt, dass es etwas weh tat, also hab ichs erst ma in Ruhe gelassen und den erst ma nicht wieder rein gemacht.
Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder rein machen, aber ich kam an genau derselben Stelle wie am Vortag nicht weiter.
Ich kriegs den Stab auf der äußerem Seite etwa zur Hälfte rein und dnn is da wie ne Blockade.
Und von der Innenseite krieg ich kaum mehr als das Gewinde rein.
So schnell wächst das doch nicht zu...!
Was ist da los?!?
Kann mir da vielleicht einer helfen??
Wär total toll, denn ich möchte nicht, dass es zuwächst oder so.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Jenninchen

Mehr lesen

15. November 2006 um 11:51

...
wenn es so jetz garnimmer geht kannst ansich nur in ein piercingstudio gehen und dir das loch wieder auf 1.6 aufdehnen lassen... denn ewig rumbohren bis wirklich was passiert is net zu empfehlen... kostet normal auch net gross mehr als 10... aber das mim rumbohren würd ich echt sein lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen