Home / Forum / Beauty / HILFE! Brustvergrößerung und -straffung mit Dehnungsstreifen

HILFE! Brustvergrößerung und -straffung mit Dehnungsstreifen

31. August 2016 um 2:21

Hallo ihr Lieben,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedankengang mir die Brüste operieren zu lassen allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt möglich ist meine Brüste nach meinen Vorstellungen zu operieren.

Ich habe momentan 80C hatte aber durch Gewichtszunahme auch schon mal ein größeres Körbchen - befinde mich aber momentan immer noch beim abnehmen und nehme ziemlich stark an der Brust ab, gehe also davon aus das maximal noch ein B bleibt.
Ich habe bereits seit ich 13 bin starke dehnungsstreifen an der Brust, da ich sehr schnell gewachsen bin (bin nämlich1,80m) und die haben sich durch die Gewichtszunahme auch noch mal verstärkt. Zusätzlich hängt die Brust ziemlich stark, bzw. die rechte ( und kleinere ) mehr.
Wie dem auch sei, ich plane mir die Brüste vergrößern zu lassen, denn egal wie gut die Figur ist und egal wie hart ich trainiere ich werde niemals glücklich mit meinem Körper sein da meine Brust einfach meiner Meinung nach völlig entstellt ist.

Ich möchte also meine Brüste vergrößern lassen, die Brustwarze verkleinern lassen und gleichzeitig die Brust straffen. Ist es dabei möglich die dehnungsstreifen irgendwie " wegzuschneiden" weil die Haut sieht einfach nur schrecklich aus..

Hat irgendjemand Erfahrungen mit ähnlichen ops?

Freue mich über jede Antwort!

Charlotte

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung Tschechien (ISCARE)
Von: isa_12433367
neu
30. August 2016 um 12:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen