Home / Forum / Beauty / HILFE! Brustvergrößerung in Essen

HILFE! Brustvergrößerung in Essen

3. September 2016 um 0:11

Hallo meine Lieben!
Ich brauche mal dringend eure Hilfe zum Thema Brustvergrößerungen.
Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Essen/NRW. Schon länger überlege ich mir die Brust operieren zu lassen. Zwar habe ich nicht sooo kleine Brüste (75-80B), allerdings passen sie einfach nicht zu meiner Figur, da ich 1.75 groß bin und 70kg wiege. Ich liebe es, dass ich an sich eine schöne, weibliche Figur habe, nur passen die Brüste proportional gar nicht ins Bild

Jetzt kommt die große Frage: Für welchen der unzähligen Chirurgen entscheiden man sich nur? Außerdem hatte ich als Kind einen Unfall und eine sehr große, unangenehmen Narbe an der linken Brust, die ich gleich dazu gerne (so gut es geht) retuschieren lassen würde. Kennt ihr Chirurgen in Essen und Umgebung, welche auf beiden Gebieten absolute Spezialisten sind?
Gerne hätte ich auch eigene Erfahrungen und Informationen über den Preis. Natürlich sollte man bei dem Thema nicht sparen, aber im Internet werden so gravierenden Preisunterschiede benannt, da blick ich langsam nicht mehr durch..

Natürlich bin ich noch sehr jung, aber ich habe mir das genau überlegt Informationen eingeholt und bereits drei bevorstehende Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten. Jetzt fehlt nur noch DER Arzt. Ich freue mich über jegliche Infos, Erfahrungen und Tipps. Danke euch!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was tun gegen diese miteasr, pickelchen?
Von: naoko_878924
neu
1. September 2016 um 23:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen