Anzeige

Forum / Beauty

HILFE Brüste wachsen nach Verkleinerung

Letzte Nachricht: 26. August 2018 um 23:40
E
edwyna_11937645
28.06.07 um 19:11

Hallo zusammen,

ich hatte vor genau 6 Wochen eine Brustverkleinerung.
Bin 1,67 groß, 62 kg schwer und hatte 80 H.
Nach der OPE war es ein 85 C. 80 hätte auch gereicht, war aber unten rum zu eng und drückte zu sehr auf die Narben. Mittlerweile sind sie auch weich und rund geworden und es ist alles abgeschwollen. Ergebniss schaut prima aus.
ABER: Jetzt nach 6 Wochen! habe ich BH Größe 80 E !!!!
Hat jemand so etwas erlebt ?
Hab nur Panik, daß das so weiter geht und alles umsonst war.
Normalerweise hat man doch nach einiger Zeit eher eine Nummer kleiner weil alles nicht mehr so geschwollen ist!????
Freu mich über eure Erfahrungen

Kawamaus

Mehr lesen

H
hedwig_12168988
29.06.07 um 9:03

Oh jeh!
Hallo Kawamaus,

hört sich ja wie ein schlimmer Albtraum an!

Genau davor hab ich nämlich auch Angst!

Meine Brust wächst seit ich 16 bin pro jahr ca um 1 Körbchengröße! E hatte ich jetzt schon 1 1/2 jahre lang, hoffe so bleibts! Sonst werde ich auch wieder irgendwann nach meiner OP ein E oder so haben!

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Hast du seit der OP an Gewicht zugelegt??

Eine Schwangerschaft kannst du zu 100 % ausschließen??

Hast du schon deinen Arzt gefragt?

Liebe Grüße

Nina

Gefällt mir

E
elissa_11876246
01.07.07 um 10:25
In Antwort auf hedwig_12168988

Oh jeh!
Hallo Kawamaus,

Meine Brust wächst seit ich 16 bin pro jahr ca um 1 Körbchengröße! E hatte ich jetzt schon 1 1/2 jahre lang, hoffe so bleibts! Sonst werde ich auch wieder irgendwann nach meiner OP ein E oder so haben!

Liebe Grüße

Nina

Hallo kawamaus
....also was du schreibst, klingt echt grausig.

meine OP ist exakt 3 monate her und meine brust war und blieb nach der OP bei dem gewünschten B.

hast du in den 6 wochen extrem zugenommen? oder hast du schmerzen und die brust ist geschwollen? das wäre nach dieser zeit auch ein hinweis, SOFORT zu deinem chirurgen zu gehen, was ich aber auch ohne schmerzen sofort machen würde, NORMAL ist es sicher nicht.

alles gute für dich,
lg andrea

Gefällt mir

E
edwyna_11937645
01.07.07 um 21:00

Oh jeh!
Hallo Kawamaus,

Liebe Grüße

Nina

Hallo
Hallo,
tja anscheinend bin ich die einzgste hier der sowas passiert.
Bin jetzt 37 und habe weder zu noch abgenommen und bin sicher auch nicht schwanger.
Schmerzen habe ich auch keine. Alles bestens soweit.
Mein Arzt ist jetzt leider ein halbes Jahr in Australien aber denke mal der zweite Arzt der bei der OP dabei war wird sich das mal anschauen müssen.
War jetzt am Wochenende normale BHs anprobieren, sämtliche Marken ob aus Deutschland oder aus dem Ausland (fallen ja unterschiedlich aus).... definitiv hab ich jetzt nach 6 Wochen 80 E.
Wenn das so weiter geht ist in einem halben Jahr alles genauso wie vorher.
War eine kurze Freude über meine C...

Liebe Grüße Kawamaus

Gefällt mir

Anzeige
E
elissa_11876246
03.07.07 um 9:45
In Antwort auf edwyna_11937645

Hallo
Hallo,
tja anscheinend bin ich die einzgste hier der sowas passiert.
Bin jetzt 37 und habe weder zu noch abgenommen und bin sicher auch nicht schwanger.
Schmerzen habe ich auch keine. Alles bestens soweit.
Mein Arzt ist jetzt leider ein halbes Jahr in Australien aber denke mal der zweite Arzt der bei der OP dabei war wird sich das mal anschauen müssen.
War jetzt am Wochenende normale BHs anprobieren, sämtliche Marken ob aus Deutschland oder aus dem Ausland (fallen ja unterschiedlich aus).... definitiv hab ich jetzt nach 6 Wochen 80 E.
Wenn das so weiter geht ist in einem halben Jahr alles genauso wie vorher.
War eine kurze Freude über meine C...

Liebe Grüße Kawamaus

Hallo
...du schreibst, du hast jetzt normale BHs anprobiert, also die trage ich inzwischen auch und es passt, wie gesagt, B.

aber wie hat sich deine brustgrösse denn bei dem bisherigen sportBH gezeigt, war das C und passt der auch nicht mehr, weil die brust zu gross wurde?

das kann doch nicht wahr sein, dass du bei E gelandet bist, das gewebe wurde doch definitiv entnommen und ich frage mich, wie die brust so schnell wachsen kann, wenn du überhaupt keine gewichtsveränderung hast.
also ich kenne es zwar, dass ich vor den tagen schonmal eine etwas grössere brust hatte, die auch spannte, aber das machte nicht mehrere BH grössen aus.

ich bin gespannt, was dir der arzt erklärt, drücke dir die daumen, dass sich das irgendwie??? reguliert, ist doch der oberfrust nach so einer OP,

liebe grüsse
andrea

Gefällt mir

I
iven_11847203
30.01.09 um 20:38

Brust wächst nach, nach OP
Heyyyyyyyyyyyyy !!!!

Ich würde dich ganz dringend bitten mich per mail zu kontaktieren, ich hab DAS GLEICHE PROBLEM !

Addy

[email protected]

Ich danke dir !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mei_12561627
02.02.09 um 11:41

Was sagt der Arzt?
Hallo,

da ich sowas auch immer befürchtet hatte und meine OP praktisch in 2 Wochen ist, hab ich heute meine Frauenärztin angerufen und gefragt, ob es möglich ist, dass sowas passiert.

Sie meinte 'nein'.

Es wäre nur Drüsen- Fett- und Bindegewebe und die Brust wächst nicht einfach nur so.
Bei mir ist die Brust fester und praller geworden, weil ich in den letzten Monaten regelmäßig schwimmen gegangen bin. Sie meinte, das wäre bei mir jetzt die Ursache, wieso sich meine Brust größer anfühlt.
Aber mir passen meine BH's noch - sie zwicken nur hier und da.

Also ich bin mir sicher, dass da was nicht stimmt bei dir.
Ich würde sofort zusehen dass du mit dem Arzt in Verbindung trittst.

Und sag uns bitte Bescheid, was der Arzt gesagt hat!

LG und viel Glück!
aliena

Gefällt mir

Anzeige
R
romy_12118312
09.12.09 um 13:52

Oh jeh!
Hallo Kawamaus,

Liebe Grüße

Nina

Ich auch!!!
Hallo, bitte schreibt mir bin ganz verzweifelt habe das gleiche Problem. vor nich einmal einem Jahr operiert und jetzt wieder eine Nummer grösser.!!

Ich habe nicht zugenommen. Aber ich nehme Antidepressiva und Eltroxin wegen Schilddrüse. Nehmt Ihr evtl. Medis?

Gefällt mir

R
romy_12118312
09.12.09 um 13:53
In Antwort auf romy_12118312

Ich auch!!!
Hallo, bitte schreibt mir bin ganz verzweifelt habe das gleiche Problem. vor nich einmal einem Jahr operiert und jetzt wieder eine Nummer grösser.!!

Ich habe nicht zugenommen. Aber ich nehme Antidepressiva und Eltroxin wegen Schilddrüse. Nehmt Ihr evtl. Medis?

PS
meine Brust war auch seit ich 16 bin immer wieder gewachsen...hat nie aufgehört......

Gefällt mir

Anzeige
R
romy_12118312
01.03.10 um 13:27

Immer noch E
Hallo Kawamaus, wie geht es Dir inzwischen? Ist es wenigestens beim E geblieben?

Meine sind noch weiter gewachsen und mittlerweile etwas die gleiche Grösse wie vor der OP, also nun fast D. (nach OP war es B). Alles innerhalb von wenigen Monaten. Ich kann es kaum glauben, schaue immer wieder in den Spiegel und mache Fotos, weil ich es nicht glauben kann. Aber es ist so

Gefällt mir

A
aurore_12340414
26.08.18 um 23:40

Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein 70F auf ein 70C operieren lassen. Schon nach 3 Monaten war es wieder ein 70E. Ich hatte extreme wundheilungsstörungen und dachte immer dass dadurch evtl so viel Gewebe nachgewachsen ist. Es fühlt sich aber eher wie drüsengewebe an das nachgewachsen ist. Wenn ich meine Periode habe, sind sie noch praller. 
Es ist also tatsächlich möglich, dass der Körper dort wieder "aktiv" wird. 
Ich dachte bis gerade eben, dass es nur mir so geht...
Liebe Grüße 
pia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige