In Antwort auf edwyna_11937645
Hallo
Hallo,
tja anscheinend bin ich die einzgste hier der sowas passiert.
Bin jetzt 37 und habe weder zu noch abgenommen und bin sicher auch nicht schwanger.
Schmerzen habe ich auch keine. Alles bestens soweit.
Mein Arzt ist jetzt leider ein halbes Jahr in Australien aber denke mal der zweite Arzt der bei der OP dabei war wird sich das mal anschauen müssen.
War jetzt am Wochenende normale BHs anprobieren, sämtliche Marken ob aus Deutschland oder aus dem Ausland (fallen ja unterschiedlich aus).... definitiv hab ich jetzt nach 6 Wochen 80 E.
Wenn das so weiter geht ist in einem halben Jahr alles genauso wie vorher.
War eine kurze Freude über meine C...
Liebe Grüße Kawamaus
Hallo
...du schreibst, du hast jetzt normale BHs anprobiert, also die trage ich inzwischen auch und es passt, wie gesagt, B.
aber wie hat sich deine brustgrösse denn bei dem bisherigen sportBH gezeigt, war das C und passt der auch nicht mehr, weil die brust zu gross wurde?
das kann doch nicht wahr sein, dass du bei E gelandet bist, das gewebe wurde doch definitiv entnommen und ich frage mich, wie die brust so schnell wachsen kann, wenn du überhaupt keine gewichtsveränderung hast.
also ich kenne es zwar, dass ich vor den tagen schonmal eine etwas grössere brust hatte, die auch spannte, aber das machte nicht mehrere BH grössen aus.
ich bin gespannt, was dir der arzt erklärt, drücke dir die daumen, dass sich das irgendwie??? reguliert, ist doch der oberfrust nach so einer OP,
liebe grüsse
andrea
Gefällt mir