Forum / Beauty

Hilfe!!!brauche eine lösung für meine haut :'(

Letzte Nachricht: 30. September 2006 um 8:53
S
sa'dia_12351693
23.09.06 um 12:58

hey leute kann mir bitte jemand von euch helfen??? ich habe eine sehr trockene haut die oft auch knallrot ist brennt juckt und schuppt...ich habe alle möglichen cremes und salben ausprobiert, sogar aus der apotheke für rund 20 .. aber langsam verzweifel ich echt ... peelings hatte ich auch schon ettliche ausprobiert aber dadurch wurde es nur noch schlimmer...!!! bitte helft mir und schreibt alles mögliche auf

Mehr lesen

K
katey_12770476
23.09.06 um 14:04

Arzt
geh zum arzt

Gefällt mir

S
sa'dia_12351693
23.09.06 um 19:16
In Antwort auf katey_12770476

Arzt
geh zum arzt


war ich schon und das hat GAR NIX!!! NOTHING!!! gebracht... die salbe ist dann immüll gelandet...dadurch wurde es noch schlimmer...
helft mir bitte und füttert mich mit weiteren tipps....masken die man selbst ganz leicht herstellen kann wären nicht schlecht..
danke schon mal
lg heart777

Gefällt mir

F
fanny_12516731
23.09.06 um 23:24
In Antwort auf sa'dia_12351693


war ich schon und das hat GAR NIX!!! NOTHING!!! gebracht... die salbe ist dann immüll gelandet...dadurch wurde es noch schlimmer...
helft mir bitte und füttert mich mit weiteren tipps....masken die man selbst ganz leicht herstellen kann wären nicht schlecht..
danke schon mal
lg heart777

Hallo heart777
..hab Dir gerade schon im Thread "Habt ihr Hautprobleme...." eine kleine Nachricht geschrieben.
Grüßle!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
senta_11840632
29.09.06 um 18:34

Also ..

.. eine gesichtsmaske: honig mit quark
macht die haut ganz rein und geschmeidig. weich wie ein babypopo ;o)

oder das gesicht anfeuchten und eine creme für sehr trockene haut aufs gesicht cremen.
weil da kann die haut das wasser mit der creme aufnehmen. und so sollte die haut länger

Gefällt mir

K
karly_12268306
29.09.06 um 21:43
In Antwort auf fanny_12516731

Hallo heart777
..hab Dir gerade schon im Thread "Habt ihr Hautprobleme...." eine kleine Nachricht geschrieben.
Grüßle!!

Rosenöl
kannste ja mal rosenöl von weleda oder alverde versuchen!! beruhigt die haut!! gibts bei dm lg

Gefällt mir

H
hedi_12553097
30.09.06 um 8:53

Hallo!
Das Problem habe ich auch gekannt. Ich hatte auch sehr trockene und empfindliche Haut. Ich nehme seit zwei Jahren die Pflegelinie von Ricarda M., zu bestellen auf QVC. Da gibt es den Cleanser und die 24 Std. Creme. Beides würde ich dir empfehlen.
Alles Gute! rebeka

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers