Home / Forum / Beauty / HILFE!BRAUCHE DRINGEND TIPPS-Haare vom Friseur ruiniert

HILFE!BRAUCHE DRINGEND TIPPS-Haare vom Friseur ruiniert

3. August 2010 um 22:17

Hallo!

Wie oben schon erwähnt war ich heute beim Friseur und habe mir Strähnen machen lassen da man meinen Ansatz stark gesehen hat. Ich weis nicht was die Friseuren da gemacht hat,aber jetzt sitze ich hier mit krausen,verknoteten und zusammen gezogenen Gummihaaren und kann so keinen Meter vor die Tür gehen (und morgen muss ich wieder im Hotel arbeiten,nur so geht das nicht!)

Brauche also ganz dringend Tipps damit meine Haare wenigstens den nächsten Vormittag überleben und dabei einigermaßen aussehen bis ich zum Friseur gehen kann und die mir hoffentlich irgendwie helfen und meine Haare retten können.
Nichtmal bürsten geht im Moment,habe gerade ne Kur drin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

4. August 2010 um 0:09

Hier is hilfe (hoffe sie hilft auch)
hey du musst das beste draus machen das heiß geh so schnell wie möglich zu deinem friseur und frage ob du dir die haare mit normale haarfärbemittel färben kannst oder ob es sich dann noch mehr verferbt... dann würde ich in die nächste drogerie und haar ferbemittelkaufen
PSwenns wirklich so schlimm aussieht würde ich nicht mehr zu dem friseur gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 9:23

Wahrscheinlich sind deine Haare komplett kaputt gegangen von die Blondierung... sei froh, wenn die dir nicht komplett abbrechen. Lass die Kur ruhig über ein paar Stunden drin... wenn du dann beim Auswaschen merkst, dass die immernoch zerzaust bzw. verknotet sind, dann mach hinterher noch eine Spülung rein und lass die auch noch mind. 10 Min. einwirken. Danach nimm dir Zeit und kämm die Haare mit einem grobzinkigen Kamm vorsichtig und langsam auseinander. Entweder lässt du die dann Lufttrocknen oder versuch die mit dem Fön (Kaltstufe) von oben nach unten glatt zu fönen. Ich denke, dass sich die Haare nach ein paar Tagen wieder beruhigen - mach dir keine Sorgen... ist die Farbe denn in Ordnung? Ich würde aber trotzdem nochmal zu dem Friseur gehen und dein Problem zeigen. Vielleicht haben die noch eine gute Kur, die die dir natürlich kostenlos mitgeben können.

4. August 2010 um 17:12

...
Also,war heute bei nem anderen Friseur,die konnten meine Haare ganz gut retten.Es brechen immer noch ein paar Spitzen ab aber das kann man wohl verkraften wenn man dafür nicht mit Glatze dasteht,oder?
Ich werde jetzt auf jeden fall mein Geld wieder verlangen. So gehts ja nun nicht. Hoffe,da kommt was Gutes bei raus. Diesen Friseur: nie wieder!
Ich überlege auch echt,den Namen der Kette hier öffentlich zu machen,um andere zu warnen

5. August 2010 um 8:43
In Antwort auf ayelet_12448790

...
Also,war heute bei nem anderen Friseur,die konnten meine Haare ganz gut retten.Es brechen immer noch ein paar Spitzen ab aber das kann man wohl verkraften wenn man dafür nicht mit Glatze dasteht,oder?
Ich werde jetzt auf jeden fall mein Geld wieder verlangen. So gehts ja nun nicht. Hoffe,da kommt was Gutes bei raus. Diesen Friseur: nie wieder!
Ich überlege auch echt,den Namen der Kette hier öffentlich zu machen,um andere zu warnen

Aber
warst du denn bei dem "alten" Friseur und hast deine kaputten Haare gezeigt? Wen du jetzt schon bei einem anderen warst und er was an deinen Haaren gemacht hat, dann kannst du ja nicht mehr beweisen, dass die Haare von denen kaputt gemacht worden. Ich glaube, dann hast du sehr schlechte Chancen dein Geld wieder zu bekommen.... leider...

War das so ne Billig-Friseur-Kette? Hab auch so einen Friseur bei uns im Ort.. ich würde niemals dorthin gehen... aber aus Fehlern lernt man ja

5. August 2010 um 16:25
In Antwort auf pininfarina1616

Aber
warst du denn bei dem "alten" Friseur und hast deine kaputten Haare gezeigt? Wen du jetzt schon bei einem anderen warst und er was an deinen Haaren gemacht hat, dann kannst du ja nicht mehr beweisen, dass die Haare von denen kaputt gemacht worden. Ich glaube, dann hast du sehr schlechte Chancen dein Geld wieder zu bekommen.... leider...

War das so ne Billig-Friseur-Kette? Hab auch so einen Friseur bei uns im Ort.. ich würde niemals dorthin gehen... aber aus Fehlern lernt man ja

...
Ich habe vorher extra nochmal Fotos gemacht um sie dem Friseur vorlegen zu können,außerdem hat der andere Friseur bestätigt (schriftlich) das meine Haare ziemlich hinüber waren Ich hoffe,das reicht...
Und ja,es war ne Billig-Friseur-Kette,allerdings weis ich nicht wie weit die verbreitet ist,man bezahlt auf jeden Fall für alles 11 Euro

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest