Forum / Beauty

Hilfe brauche dringend haarverlängerung

Letzte Nachricht: 24. Juli 2006 um 23:12
A
an0N_1276941799z
07.05.06 um 12:39

Hallo.
Bin ein berufsmodel und meine friseuse hat mir meine langen haare abgeschnitten und verhunst.Das geht laut agentur nicht und jetzt will ich sie mir dringend verlängern lassen.Habe nur keine 400-800 euro dafür.Über jede Hilfe und rat bin ich dankbar.Fahre auch gerne weiter weg.Komme aus Freiburg

Mehr lesen

L
liesel_12766027
07.05.06 um 20:28

Hi
ich kann dir leider nicht helfen weil ich berlinerin bin.
wollte dir aber gesagt haben das wenn dir dein aüßeres erscheinungsbild wichtig ist und du damit auch dein geld verdienst du auf gar keinen fall an einer hv sparen solltest !!!
sonst wirst du das bitter bereuen und dein job wird trotzdem futsch sein !
und 400 euro sind minimum wenn du eine seriöse hv mit tollen haaren haben möchtst.

also,sei kritisch bei verlockenden angeboten !
keiner macht sich mühsame arbeit von ein appel und n ei !

Gefällt mir

G
giulia_12891961
07.05.06 um 20:34
In Antwort auf liesel_12766027

Hi
wollte dir aber gesagt haben das wenn dir dein aüßeres erscheinungsbild wichtig ist und du damit auch dein geld verdienst du auf gar keinen fall an einer hv sparen solltest !!!
und 400 euro sind minimum wenn du eine seriöse hv mit tollen haaren haben möchtst.

Nee
400 euro muss man heutzutage für keine HV mehr ausgeben, gibt auch super methoden die viel günstiger sind und super aussehen, zb, microrings, tapes usw usw

Gefällt mir

D
dipali_11961557
13.05.06 um 0:15

Haarverlängerung
Hi, ich komme zwar nicht aus freiburg aber mit in ca 2 woche in freiburg.
würde dir die haarverlängerung machen ich arbeite mit socap haarextesions die mittlerweile in europa marktführer ist.
wenn du intresse hast melde dich ich kann dir auch paar bilder schicken.
gruss özlem
017627277246

Gefällt mir

G
giulia_11929836
13.05.06 um 16:42
In Antwort auf liesel_12766027

Hi

Tut doch bitte net so
alle die Haarverlängerungen anbieten wissen das es net so teuer sein muss.
Entscheidend ist doch was manche sich einfach erlauben zu berechnen.
Fragt doch mal einer bitte einen Grosshändler was ein Kilo indisches Tempelhaar kostet.

Da kann man locker eine Haarverlängerung für 250-299 Euro anbieten.
Ihr schimpft auf die Preise, aber warum gehen denn auf einmal so viele Anbieter runter mit Ihren Preisen -----> weil das Geld net mehr bezahlt wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giulia_11929836
13.05.06 um 18:33

An Lexi
Nun geb ich auch Die teilweise Recht

Aber um das Mal klarstellen zu dürfen, ich bin ein sämtlichen notwendigen Sachen registiert und zahle auch meine Beiträge, wobei man sagen muss manchmal auch ohne Verständnis weil ich bei einigen Institutionen den Sinn für mich net sehe.

Sicher kann ein Endverbraucher nicht importieren, aber es gibt viele die das tun, ebenso gibt es viele die das auch in einem Verbund machen , denn je mehr man nimmt desto günstiger.

Ich habe teilweise die Verurteilung einiger Damen in diesem Forum gelesen und muss einfach mal klarstellen:

Wenn ein Anbieter eine Haarverlängerung für 200-250-299 Euro anbietet heisst es net sofort das es schlechtes Haar oder eine schlechte Arbeit ist

Ebenso kann auch mal das Haar bei einer HV im Wert von 350-400-500 Euro schlecht sein

Gefällt mir

L
liesel_12766027
15.05.06 um 1:45
In Antwort auf giulia_12891961

Nee
400 euro muss man heutzutage für keine HV mehr ausgeben, gibt auch super methoden die viel günstiger sind und super aussehen, zb, microrings, tapes usw usw

Hmmm
man mu wissen was man will .
jedenfalls kann ich mit dem preis den ich hier angesprochen habe nur über berlin urteilen .
hier ist dieser preis für eine ordentliche hv gerechtfertigt !

es stimmt aber natürlich auch,das ne teure hv genauso pfusch sein kann wie ne günstige !

dennoch gibt es sehr hohe toleranzen welcher preis für ne super hv angemessen ist !
jeder hat da auch sein eignes empfinden was gut und nicht gut ist !

ich selbst habe aber auch gelernt (am eigenem leibe)
das günstige arbeit nicht die beste war !

ich möchte damit z.b. :
langgeschmierte/nichtgeschlossene/scharfkantige/
unförmige/lufteinschlüsse/unebene bondings ansprechen !

meine meinung ist und bleibt folgende :
wer einen hungerlohn für eine hv einnimmt,
kann sich keine richtige mühe dabei geben um alles gleichmäßig und konsequent durchzubonden !!!

wenn man einen für sich zufriedenstellenden preis dafür nimmt möchte man von sich aus auch etwas dafür bieten !

wie lebt man denn bitte davon wenn man 260 eus für ne hv nimmt ? für eine gute hv ?
machen die leute massenabfertigung, damit im portemonatie, nachdem der staat vorbei geschaut hat noch etwas übrig bleibt ?

nee bestimmt nicht,eher machen diese frauen noch etwas nebenbei !

viele nehmen auch aus eigener überzeugung einen hohen preis dafür !
und dieser wird dem auch betimmt gerecht !

huhhh....manno mann

Gefällt mir

L
liska_12968442
08.06.06 um 12:47
In Antwort auf dipali_11961557

Haarverlängerung
Hi, ich komme zwar nicht aus freiburg aber mit in ca 2 woche in freiburg.
würde dir die haarverlängerung machen ich arbeite mit socap haarextesions die mittlerweile in europa marktführer ist.
wenn du intresse hast melde dich ich kann dir auch paar bilder schicken.
gruss özlem
017627277246

Haarverlängerung bei lockigem haar...
Hi özlem
wohne in Frankfurt und möchte auch unbedingt ne Haarverlängerung haben...und bald ist die Verlobung von meinem Bruder...
Wäre eine Haarverlängerung auch bei lockigem Haar möglich???

Gefällt mir

P
patrik_12770181
24.07.06 um 23:12
In Antwort auf giulia_11929836

Tut doch bitte net so
alle die Haarverlängerungen anbieten wissen das es net so teuer sein muss.
Entscheidend ist doch was manche sich einfach erlauben zu berechnen.
Fragt doch mal einer bitte einen Grosshändler was ein Kilo indisches Tempelhaar kostet.

Da kann man locker eine Haarverlängerung für 250-299 Euro anbieten.
Ihr schimpft auf die Preise, aber warum gehen denn auf einmal so viele Anbieter runter mit Ihren Preisen -----> weil das Geld net mehr bezahlt wird.

"""Tut doch bitte net so"""
"""Da kann man locker eine Haarverlängerung für 250-299 Euro anbieten.
Ihr schimpft auf die Preise, aber warum gehen denn auf einmal so viele Anbieter runter mit Ihren Preisen -----> weil das Geld net mehr bezahlt wird.""""""

Ich bin hier gelandet und bin erschrocken !!!!

Was hier zum Thema Haarverlängerung geschrieben wird ist zum teil nur noch zum Kopfschütteln , Kauf doch ein Kilo haare sortier die nach der schuppenschicht aus und mach das Bondige dran . Ich möcht die Haarverlängerung sehen . Für 250 Euro Kaufe ich die Haare gerade mal ein dafür ist es Qualität. Während du mit deinem Lötkolben für 30 Eur die Haare der Kundin ruinierst, habe ich in 4 bis 5 Std der Kundin mittels Ultraschall gerät (welches etwas teurer ist )die Haare top verlängert. Wer behauptet eine Komplette Haarverlängerung (Ebay oder sonst wo )für unter 500.- bis 650.- zu machen, zahlt entweder keine Steuern oder Spart an Qualität der Haare

Gefällt mir