Home / Forum / Beauty / HILFE!BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!-Haare vom Friseur ruiniert

HILFE!BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!-Haare vom Friseur ruiniert

3. August 2010 um 22:16

Hallo!


Wie oben schon erwähnt war ich heute beim Friseur und habe mir Strähnen machen lassen da man meinen Ansatz stark gesehen hat. Ich weis nicht was die Friseuren da gemacht hat,aber jetzt sitze ich hier mit krausen,verknoteten und zusammen gezogenen Gummihaaren und kann so keinen Meter vor die Tür gehen (und morgen muss ich wieder im Hotel arbeiten,nur so geht das nicht!)

Brauche also ganz dringend Tipps damit meine Haare wenigstens den nächsten Vormittag überleben und dabei einigermaßen aussehen bis ich zum Friseur gehen kann und die mir hoffentlich irgendwie helfen und meine Haare retten können.
Nichtmal bürsten geht im Moment,habe gerade ne Kur drin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

4. August 2010 um 0:36

Hey
was hat dein frisör denn bitte gemacht? Oo was für eine haarfarbe hast du denn? und natur oder gefärbt? und in welcher farbe hast du jetzt strähnchen? wenn du meinst deine haare sind wie gummi, dann hört sich das so an, als hätte der frisör die farbe viel zu lange drin gelassen und sie jetzt total kaputt gemacht... bürste sie erst wenn sie trocken sind, sonst brechen sie leicht ab... vll wird es durch die kur ja jetz besser, wenn nich mach noch eine und lass sie etwas länger drauf.. und schau ob du deine haare morgen kämmen kannst, an deiner stelle würde ich mir einen zopf machen, da kannst du eig nichts falsch machen und wenn du feierabend oder pause hast oder so würd ich nochmal zu dem "tollen" frisör gehen und mir das mal erklären lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 17:13


Also,war heute bei nem anderen Friseur,die konnten meine Haare ganz gut retten.Es brechen immer noch ein paar Spitzen ab aber das kann man wohl verkraften wenn man dafür nicht mit Glatze dasteht,oder?
Ich werde jetzt auf jeden fall mein Geld wieder verlangen. So gehts ja nun nicht. Hoffe,da kommt was Gutes bei raus. Diesen Friseur: nie wieder!
Ich überlege auch echt,den Namen der Kette hier öffentlich zu machen,um andere zu warnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 8:31
In Antwort auf ayelet_12448790


Also,war heute bei nem anderen Friseur,die konnten meine Haare ganz gut retten.Es brechen immer noch ein paar Spitzen ab aber das kann man wohl verkraften wenn man dafür nicht mit Glatze dasteht,oder?
Ich werde jetzt auf jeden fall mein Geld wieder verlangen. So gehts ja nun nicht. Hoffe,da kommt was Gutes bei raus. Diesen Friseur: nie wieder!
Ich überlege auch echt,den Namen der Kette hier öffentlich zu machen,um andere zu warnen

Hey
naja immerhin konnte dir der andere frisör helfen.. und klar, besser so als keine haare, aber trotzdem.. oder lass sie dir vll schneiden? damit sie wenigstens gesund aussehen...
hoffentlich hast du glück und bekommst dein geld wieder, weil das ist ja immer so ne sache..
aber dashat doch nichts mit der frisörkette zutun? daran war ja dann der frisör schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BV 450 cc; Wird es dem Umfeld gleich auffallen??
Von: jen_12556109
neu
4. August 2010 um 20:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen