Forum / Beauty

Hilfe!!Brauche dringend einen guten Arzt für Verdauungsprobleme!

Letzte Nachricht: 1. Juni 2004 um 9:10
M
mina_12742233
25.05.04 um 10:43

Hallo ich brauche eure Hilfe,
und zwar suche ich einen guten Arzt aus dem Ruhrgebiet, am besten im Umkreis von Bochum und Castrop, muß aber nicht. Er sollte sich mit Magen und Darm-beschwerden auskennen.

Danke im voraus!

LG Sady


Mehr lesen

H
hero_12477245
25.05.04 um 12:12

Hy Sady!
Es gibt überall Mayer-Ärzte, die sind spitze in Sachen Verdauung, Ernährung,...
Erkundige dich mal
Viel Erfolg
LG

Gefällt mir

M
mina_12742233
25.05.04 um 13:54
In Antwort auf hero_12477245

Hy Sady!
Es gibt überall Mayer-Ärzte, die sind spitze in Sachen Verdauung, Ernährung,...
Erkundige dich mal
Viel Erfolg
LG

Habe bei Google..
..mal geschaut, aber anscheinend gibt es keinen in meiner Umgebung. Weißt du vielleicht was genaueres über diese Ärzte??

Gefällt mir

I
isra_12870511
27.05.04 um 10:50

Aloeversuch
wenn du so starke Magen und darmprobleme hast, dann versuche es neben dem Arztbesuch auch mal mit dem trinken der aloe, der richtigen aloe. nicht die säfte kaufen, die draussen angeboten werden, das ist rausgeschmissenes geld. es hilft ohne nebenwirkungen. aber es braucht ein bisschen zeit, da natursachen nicht syntethisch und chemisch wirken. in dem aloe gel zu trinken sollten mindestens 97.97 % reinstes aloe enthalten sein. wenn du interesse hast dann melde ich sutucho@web.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12681975
27.05.04 um 14:44

Uniklini Essen???
Hi Sady,

d aich ja nciht genau weiß, welche Probs DU hast, kann ich Dir keinen Arzt nennen.

Ich weiß aber, dass die Uniklinik Essen ein Abt. hat, auf der mit Magen und Darm-beschwerden behandeln.
Aber wenn DU nur schlecht zum Klo kannst, würde ich da nicht hingehen.
Was hast Du denn genau?


Pluster

Gefällt mir

M
mariam_12448549
01.06.04 um 9:10

F.X. Mayr Kur
Hallo Sady,

ich glaube "Maus124" meinte die Mayr Ärzte, die die sogenannte F.X. Mayr Kur betreuen.
Schau doch mal unter dem Stichwort nach: Darmsanierung F.X. Mayer.

Dies ist eine bekannte Darmsanierungskur.
Als mildere Form gibt es auch die "Milde Ableitungsdiät" von Erik Rauch.
Ist für Berfustätige oft angenehmer, da nicht auf das Essen verzichtet wird.
Viel Erfolg...

LG
Kathleen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers