Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe, brauch sos Pickel tipps

Letzte Nachricht: 1. September 2017 um 10:40
A
aurora_12696649
24.01.08 um 11:18

Hallo,

hab da einen ziemlichen auf der Stirn.

Kann mir vieleicht einer sagen wie ich denn ziemlich schnell weg bekommen kann. Ist ziemlich rot und irgendwie geschwollen.
Hab normalerweise nicht so damit zu tun.

Danke schonmal.

Lg Stella

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
24.01.08 um 11:39

Hi..
Helfen könnte:

- Pflegeserie wechseln (auch eine nehmen und net alles gemischt von verschiedenen Firmen)
- Pille wechseln
- zum Hautarzt gehen

Was nimmst du denn?

Gefällt mir

A
aurora_12696649
24.01.08 um 11:49
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Helfen könnte:

- Pflegeserie wechseln (auch eine nehmen und net alles gemischt von verschiedenen Firmen)
- Pille wechseln
- zum Hautarzt gehen

Was nimmst du denn?

Hi
Ich nehm ein Teil von Balea ( Waschgel, Peeling, Anti Pickel Stift und Gesichtswasser)
und von Dr. Rimpler ne Gesichtscreme und einen Antiseptstift.

Seit 2001 oder 2002 hab ich einen Hormonring als verhütung und eigentlih auch keine Probleme gehabt.

Hab normal auch nur Pickel wenn ich meine Regel bekomm ( was jetzt aber ne Woche her ist)

Bis Samstag müsste der wenigstens ein wenig weg sein. Lass ja jetzt auch die Finger von. Weiß nur nicht was ich drauf machen soll...

Gefällt mir

V
vanna_12678833
24.01.08 um 11:49

Hy!
Kenne das Problem, mir geht es gerade (bin 20, habe normal nie Pickel) genauso!!

Versuch es mal mit einem Gesichtsdampfbad (gibt es z.B. von Dr. Hauschka)

Gesicht morgens und abends reinigen!

Ich verwende zurzeit so nen SOS Antipickel Stift von Clerasil, is auch nicht schlecht...

Kannst es ja mal mit Heilerde versuchen (hab es leider selbst noch nie getestet)

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur noch Geduld *gg*

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
vanna_12678833
24.01.08 um 11:50

Achja
Versuch genügend zu trinken

Gefällt mir

A
aurora_12696649
24.01.08 um 11:52
In Antwort auf vanna_12678833

Hy!
Kenne das Problem, mir geht es gerade (bin 20, habe normal nie Pickel) genauso!!

Versuch es mal mit einem Gesichtsdampfbad (gibt es z.B. von Dr. Hauschka)

Gesicht morgens und abends reinigen!

Ich verwende zurzeit so nen SOS Antipickel Stift von Clerasil, is auch nicht schlecht...

Kannst es ja mal mit Heilerde versuchen (hab es leider selbst noch nie getestet)

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur noch Geduld *gg*

LG

Kamille??
Hab mal irgendwo gelesen das Kamille bei Reitzungen und Entzündungen hilft.

Hat das mal einer ausprobiert??

Lg Stella

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
24.01.08 um 12:00
In Antwort auf aurora_12696649

Hi
Ich nehm ein Teil von Balea ( Waschgel, Peeling, Anti Pickel Stift und Gesichtswasser)
und von Dr. Rimpler ne Gesichtscreme und einen Antiseptstift.

Seit 2001 oder 2002 hab ich einen Hormonring als verhütung und eigentlih auch keine Probleme gehabt.

Hab normal auch nur Pickel wenn ich meine Regel bekomm ( was jetzt aber ne Woche her ist)

Bis Samstag müsste der wenigstens ein wenig weg sein. Lass ja jetzt auch die Finger von. Weiß nur nicht was ich drauf machen soll...

Versuchs..
mal mit Zinksalbe.. Das hat bei mir immer super geholfen bevor ich beim Hautarzt war.. Von dem hab ich dann das Skinorengel bekommen.. Musst dir aber verschreiben lassen.. Mach ich dann drauf wenn ich mal sone Pickelbeule kriegen sollte.. Ansonsten hab ich wenn überhaupt nur noch einzelne kleine Pickelchen

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
24.01.08 um 12:01

Kamille??
Hab mal irgendwo gelesen das Kamille bei Reitzungen und Entzündungen hilft.

Hat das mal einer ausprobiert??

Lg Stella

Kannst..
mit Kamille n Gesichtsdampfbad machen.. Wirkt wirklich entzündungshemmend.. Und dann am besten wie ich unten geschrieben hatte die Zinksalbe drauf..
Heilerde hilft auch.. Trocknet den Pickel aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aurora_12696649
24.01.08 um 12:04

Versuchs..
mal mit Zinksalbe.. Das hat bei mir immer super geholfen bevor ich beim Hautarzt war.. Von dem hab ich dann das Skinorengel bekommen.. Musst dir aber verschreiben lassen.. Mach ich dann drauf wenn ich mal sone Pickelbeule kriegen sollte.. Ansonsten hab ich wenn überhaupt nur noch einzelne kleine Pickelchen

Zinksalbe??
Bekomm ich die einfach so in der Apotheke??
Gibts da ne bestimmte??
Würd mir die dann heut abend holen und direkt drauf machen. Meinst du das tut dann bis Samstag nicht mehr so weh??
Hab das Gefühl das zieht sich über die ganze Stirn...

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
24.01.08 um 12:41

Zinksalbe??
Bekomm ich die einfach so in der Apotheke??
Gibts da ne bestimmte??
Würd mir die dann heut abend holen und direkt drauf machen. Meinst du das tut dann bis Samstag nicht mehr so weh??
Hab das Gefühl das zieht sich über die ganze Stirn...

Die Salbe..
bekommst du eigentlich überall.. Ich hab sie beim Schlecker gekauft.. Gibts dann bestimmt auch beim DM, Apo etc.. Meine is von Abtei.. Zink heilt schneller.. Bei mir hats geholfen.. Bis Sa dürft es aufjedenfall zumindest besser sein

Gefällt mir

A
aurora_12696649
24.01.08 um 13:02

Die Salbe..
bekommst du eigentlich überall.. Ich hab sie beim Schlecker gekauft.. Gibts dann bestimmt auch beim DM, Apo etc.. Meine is von Abtei.. Zink heilt schneller.. Bei mir hats geholfen.. Bis Sa dürft es aufjedenfall zumindest besser sein

Danke...
werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
Probier das später mal mit dem Dampfbad und werd heut abend mal auf die Sonnenbank gehen. Vieleicht bringt das auch was.
Habt ihr noch einen Tipp wie ich das am Samstag am besten überschmincken kann? So das es evt. einen ganzen Abend übersteht... Hab nämlich einen Auftritt (Karneval)

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
24.01.08 um 13:04

Danke...
werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
Probier das später mal mit dem Dampfbad und werd heut abend mal auf die Sonnenbank gehen. Vieleicht bringt das auch was.
Habt ihr noch einen Tipp wie ich das am Samstag am besten überschmincken kann? So das es evt. einen ganzen Abend übersteht... Hab nämlich einen Auftritt (Karneval)

Bei mir hebts..
den ganzen Tag wenn ich ein Abdeckstift mitm Wattestäbchen drauf mach (bissl einklopfen) und dann Puder drüber

Gefällt mir

A
amadi_12382765
25.01.08 um 18:30

Hi Stella,
also ich nehm immer Pickelabdeckstifte, einmal haben sie meine Hautfarbe und der Pickel leuchtet nicht mehr so rot und trocknet auch aus. LG Lanie

Gefällt mir

Anzeige
J
junaid_12652241
01.09.17 um 10:40

Hallo,

hab da einen ziemlichen auf der Stirn.

Kann mir vieleicht einer sagen wie ich denn ziemlich schnell weg bekommen kann. Ist ziemlich rot und irgendwie geschwollen.
Hab normalerweise nicht so damit zu tun.

Danke schonmal.

Lg Stella

Ich verwende dieses Produkt---> seit mehreren Wochen gegen meine hormonelle Akne. Besonders ausgeprägt ist diese bei mir auf den Wangen. Ich kämpfe auch mit Unterlagerungen auf den Wangen.Seit ich diese beiden Produkte verwende, ist dies deutlich besser geworden. Das ist direkt ein Wunder. 

6 -Gefällt mir

Anzeige