Home / Forum / Beauty / Hilfe! Bottoming out (Implantate rutschen runter)!!!

Hilfe! Bottoming out (Implantate rutschen runter)!!!

15. Juli 2013 um 17:49 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 17:41

Meine Op ist nun 13 Wochen her... seit knapp 3 Wochen fangen die Implantate an sich zu setzen, sie rutschen runter... habe viel im Internet rumgeguckt und da wurde ich auch fündig. Dieses "Phänomen" nennt sich "Bottoming Out". Die Bilder sind schon extrem, bei mir ist es nur leicht... jetzt hoffe ich natürlich das keine Korrektur-Op nötig ist... hoffe ich finde Betroffene die ihre Erfahrungen teilen!

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 18:46

???
Gibt es denn wirklich Niemanden der das Gleiche erlebt hat???

Gefällt mir
1. August 2013 um 17:41

Ach du meine güte
...Und Dein Arzt kann Dir keine Auskunft geben...????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers