Home / Forum / Beauty / HILFE!!! Bondingreste im Haar

HILFE!!! Bondingreste im Haar

27. Juli 2010 um 19:59

hallo

habe mir heute meine HV raus gemacht und ich habe noch reste von bonding in den haaren trotz haare waschen!!!!
wie bekomme ich es raus????

ich hatte auch nur die methode mit microringen gemacht die bondings haben sich aber in der tragezeit aufgeweicht!!!!

und noch eine frage: ist es normal das man dann starken haarausfall hat??ich brauch nur ein mal durch die haare gehen und ich habe gleich ein nhaufen haare in der hand!!!!

bitte hilft mir......
lg

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 20:24

+
es sind meine eigenen haare habe ja keine HV mehr drine
hatte nur microringe dine und die waren 3 monate drine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 22:21

...
nein habe gar keine hv mehr drine

was kann man denn gegen haarausfall machen?hab schon angst meine haare zu berühren!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 13:29
In Antwort auf liddy_12636587

...
nein habe gar keine hv mehr drine

was kann man denn gegen haarausfall machen?hab schon angst meine haare zu berühren!!!!

lg

Du ame
du muss den reste raus deinen haare kämmen und dann deinen haare richtig gut durch bursten. Was draus ist ist draus. Habe keinen angst. es ist normal das haare raus kommt wann man ein HV abmacht, das sind die abgestorbene haare das haben sich gehangt im den verbindungs stellen.

Wann du denkst du hast haarausfall aus irgend welche ander grund wurde ich sagen gehen zum hautartzt, oder dein frauen artzt. Haarausfall hat vielen grunden das normaleweisse ganz leicht zum beheben sind. Man kann auch diese Biotin zeugs holen aus die Apotheke.

C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 18:15
In Antwort auf dima_12259930

Du ame
du muss den reste raus deinen haare kämmen und dann deinen haare richtig gut durch bursten. Was draus ist ist draus. Habe keinen angst. es ist normal das haare raus kommt wann man ein HV abmacht, das sind die abgestorbene haare das haben sich gehangt im den verbindungs stellen.

Wann du denkst du hast haarausfall aus irgend welche ander grund wurde ich sagen gehen zum hautartzt, oder dein frauen artzt. Haarausfall hat vielen grunden das normaleweisse ganz leicht zum beheben sind. Man kann auch diese Biotin zeugs holen aus die Apotheke.

C.

*
ich danke euch sehr

meine freundin ist frisusin und hat die bondingstellen aufgeweicht und raus gekämmt ist jetzt alles wieder gut zum glück

und haarausfall habe ich doch ncht sind alles nur abgestorbenen haare gewesen!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook