Home / Forum / Beauty / HILFE!!BLUTERGUSS!! nach piercing!!!

HILFE!!BLUTERGUSS!! nach piercing!!!

19. Januar 2010 um 16:22

hey ich hab mir gestern mein 2 brustpiercing stehen lassen.....beim ersten war alles ok.....jetzt hab ich eine ganzen bluterguss und sogar weit über den warzehoff hinaus...blau und rot.......geht das wiedr weg ...ist das shclimm....hilfe!!!!

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 23:30


Das kann passieren. Ich glaube z.B. von der Zange und das sollte auch, wie ein normaler blauer Felck nach einiger Zeit verschwinden. Wenn du dir aber unsicher bist zeig es noch mal dem Piercer, der kann dir sicher sagen ob alles in Ordnung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 19:09

Darf man erfahren...
wie du mit 14 Jahren an ein Brustpiercing gekommen bist?

Mir fallen da spontan nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder du warst in einem scheiß Studio den es wurscht ist wie alt du bist oder du hast dir selbst irgendwas durch den Nippel gerammt.

Beides würde Probleme mit dem Piercing erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 12:34

Halb so wild
also ich hatte bei meinem conchpiercing auch einen bluterguss im ohr, der ging aber weg. einfach schön sauber halten und abwarten

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 21:45
In Antwort auf thea_12667693

Darf man erfahren...
wie du mit 14 Jahren an ein Brustpiercing gekommen bist?

Mir fallen da spontan nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder du warst in einem scheiß Studio den es wurscht ist wie alt du bist oder du hast dir selbst irgendwas durch den Nippel gerammt.

Beides würde Probleme mit dem Piercing erklären.

Ja darf man....
ich habe vitelego das heißt meine brustwarzen sind seeeehr seeeehr hell einfach wiedrlich ......dadrum ein brauner rand wiedrlich
da ich meien brüste so hassse hab ich meine mutter überredet das ich etwas haben will wa smir dran gefällt.....sonst habe ich keine piercings und hab auhc nicht vor welch ezu haben das ist nur für mich weil es mir gefällt und vond ständlich ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 23:41
In Antwort auf dariea_12041352

Ja darf man....
ich habe vitelego das heißt meine brustwarzen sind seeeehr seeeehr hell einfach wiedrlich ......dadrum ein brauner rand wiedrlich
da ich meien brüste so hassse hab ich meine mutter überredet das ich etwas haben will wa smir dran gefällt.....sonst habe ich keine piercings und hab auhc nicht vor welch ezu haben das ist nur für mich weil es mir gefällt und vond ständlich ???


Brust- und Intimpiercings sind generell erst ab 18. Egal ob mit oder Einverständnis. Es ist also schon sehr verantwortungslos wenn dir ein Piercer "illegal" mit 14 eins sticht. Schließlich befindet sich deine Brust noch im Wachstum.
Ich verstehe auch nicht warum du deine Brust, wenn du sie so hässslich findest, noch durch ein Piercing betonst. Davon abgesehn das sie sich in den nächsten Jahren noch veränder wird.
Im anderen Forum schreibst du, deine Eltern wären spießige Akademiker und wüssten nicht von deinen Piercings und jetzt haben sie es dir plötzliech erlaubt ... alles klar.

Der Link, falls du an Gedächtnisschwäche leidest:

http://forum.gofeminin.de/forum/f224/__f43_f224-Her-mit-eurem-korpe rschmuck-was-habt-ihr-fur-tatt oos-und-piercings-XD.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
EKLIG EKLIG WIEDERLICH!!!!!
Von: dariea_12041352
neu
26. Januar 2010 um 21:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper