Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe!Blondierung hinterließ leichten gelb/orange stich!

Letzte Nachricht: 6. August 2003 um 17:25
S
ssanyu_12557222
16.06.03 um 9:27

Habe mir die haare blondiert (den ansatz) ,und nun ist es irgendwie n bischgenzu gelb.was kann ich denn jetzt tun?würde schon gerne blond bleiben,bzw blond werden!?Danke!

Mehr lesen

F
freyde_12173493
16.06.03 um 9:29

Silber-Schaumfestiger
ins Haar geben.

Früher gab es den von Drei Wetter Taft.

LG
Holly

Gefällt mir

S
ssanyu_12557222
16.06.03 um 9:35
In Antwort auf freyde_12173493

Silber-Schaumfestiger
ins Haar geben.

Früher gab es den von Drei Wetter Taft.

LG
Holly

Gibt es was längerfristiges???
Erst mal danke Holly!Aber ich schätze mal,dass der schaumfestiger nur für eine Anwendung hält.Und da wünsch ich mir was längerfristiges,hast du vielleicht nen tipp?

Gefällt mir

F
freyde_12173493
16.06.03 um 11:02
In Antwort auf ssanyu_12557222

Gibt es was längerfristiges???
Erst mal danke Holly!Aber ich schätze mal,dass der schaumfestiger nur für eine Anwendung hält.Und da wünsch ich mir was längerfristiges,hast du vielleicht nen tipp?

Hallo engelsche
also, wenn Du nur den Ansatz blondiert hast, ist es ja eh nicht so schlimm (also schon schlimm, aber nicht so, als wenn das komplette Haar gelb wäre, oder?)
Was noch möglich wäre, wäre eine Tönung oder aber kleine Strähnchen in einem Aschblondton. Da geht dann das gelbe aus den Haaren weg.

Mir ist das auch schon passiert, und ich habe dann eben diesen Silber Schaumfestiger ein paar mal genommen, nach der Haarwäsche und irgendwann war der Gelbstich weg.

Viel Glück!

LG
Holly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
manya_12081441
17.06.03 um 21:34
In Antwort auf freyde_12173493

Silber-Schaumfestiger
ins Haar geben.

Früher gab es den von Drei Wetter Taft.

LG
Holly

Londa Schaumtönung - Silvershíne
Probier es mal mit der Schaumtönung "Silver Shine" von Londa. Die ist direkt dafür und hält ca. 6 -8 Haarwäschen. Ansonsten gibt es auch eine Intensivtönung (Silber) von Loreal (Diapure). Die gibt es aber nur beim Friseur und ist ehrlich gesagt nach einer Blondierung nicht so zu empfehlen, da sich die Haare nach der einen Strapaze erst mal erholen sollten und da ist eine Schaumtönung besser, weil die das Haar nicht angreift.

Gefällt mir

A
an0N_1250112599z
06.08.03 um 17:25

Blondierungen- Welche nehmen?
Was nehmt ihr denn so für Blondierungen? Kennt einer eine die keinen geldstich hinterlässt und trotzdem nicht weiß aussieht?

Gefällt mir

Anzeige