Forum / Beauty

Hilfe :blond durchgesträhnte haare wieder braun machen???

Letzte Nachricht: 15. April 2004 um 19:07
K
kat_12643418
11.04.04 um 16:53

ich hoffe,mir kann jemand helfen

ich hab hellbraune haare,die komplett durchgesträhnt sind (goldblond und so ein blondton),man sieht meine naturhaarfarbe wirklich nur am ansatz,sonst ist das gesamte haar blond gesträhnt.

jetzt möchte ich gerne meine naturhaarfarbe wieder haben und frag mich,wie ich das anstellen soll ( ich möchte die farbe auf gar keinen fall rauswachsen lassen,mein 2 cm -ansatz jetzt sieht schon asig genug aus )

ich war vor nem jahr mal wegen der selben situation beim friseur,
da haben die mir die haare erst komplett blondiert und dann die naturhaarfarbe mit nem angeblich "leichten" rotstich drin draufgeklatscht.
wenn die die haare nicht vorher blondiert hätten,wäre es wahrscheinlich gewesen,dass die haare grün geworden wären, denn blond gescheckt+brau= angeblich grün

gut,dann hatte ich die haare halt wieder dunkel,nur die hatten echt nen extremen rotstich drin,weil die friseuse meinte, das müsse so sein und man könnte meine naturhaarfarbe da nicht einfach suf die blondierung draufklatschen...

ich weiß nicht,was ich jetzt tun soll....

*wieder an die 100 euro für die 2-schrittige färbung ausgeben und immer noch nicht meine naturhaarfarbe haben???

*auf eigene faust in der drogerie nen braunton kaufen und das risiko in kauf nehmen,dass es grün wird????

was würdest ihr tun??

danke für's lesen

Mehr lesen

A
an0N_1250414699z
15.04.04 um 18:57

Nein
Tu es bloß nicht! Ich habe es heute selber gemacht und meine Haare sind nun fast schwarz...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nevaeh_12950274
15.04.04 um 19:07

RE:
Überleg es dir vorher gründlich, ob du deine Haarfarbe ändern möchtest.
Ich wollte mir meine Haare auch wieder in meinen Naturton färben lassen. Bin extra zum Friseur gegangen, weil ich ihm vertraut habe und nun sind meine Haare anstatt Dunkelblond (Natur) Dunkelbraun und ich muß jetzt ewig warten bis der sch*** Ton raus ist.
Such Dir einen ordentlichen Friseur und laß Dich genau beraten !!

Gefällt mir