Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe BLEICHEN misslungen!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 27. September 2008 um 21:25
C
cassie_12312027
24.09.08 um 21:22

hi,

ich habe mir vor etwa eine monat die haare gebleicht. mein naturton war ein etwas dunkeleres braun(foto auf profil).
na ja, das bleichen ist jedoch misslungen. der friseur hat einmal gebleicht und es wurde ganz orange und der ansatz knallgelb. sie hat mir jedoch bleichmittel mitgegeben, damit ich selber nochmal bleichen konnte. meine mutter hat das dann gemacht, das ergebnis war aber auch nicht besser. meine haare waren gelb mit orangen strähnen und einem viel zu hellen ansatz. ich glaube das bleichmittel war zu schwach oder weniglang drauf. auf jeden fall habe ich am nächsten tag eine intensvtönung in einem braunton gemacht. jetzt schimmert jedoch das orange wieder hervor, da sich die tönugn rausgewaschen hat und ich möchte sowiso blond werden. soll ich nochmal bleichen oder einfach eine blonde farbe drübertun? ich will unbedingt blond sein, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll... und findet ihr blond würde mir stehen? FOTO AUF PROFIL!

danke im voraus...

eure AshLee

Mehr lesen

Anzeige
R
rani_11917207
27.09.08 um 21:25

...
wozu haben frisöre ihren beruf 3 jahre gelernt?! die können einem doch nicht das gleiche bleichmittel für den ansatz geben wie für den rest. und dann noch 3 mal hintereinander

ich würde auch sagen aschblond aber ein dunkleres, probiere es aber erst an einer strähne aus weil blonde haare die farbe oft nicht annehmen. dann kannst du dir nach ein paar wochen ein paar helle strähnen ziehen und dann silbershampoo benutzen am besten das von schwarzkopf das funktioniert wirklich super!

lg und viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige