Home / Forum / Beauty / Hilfe!! blaue haare

Hilfe!! blaue haare

5. April 2016 um 18:21

hallo ich hatte blond gesträhntes haar unf wollte schwarz mit leichtem blaustich aber leider sind die jetz richtig dunkelblau was soll ich machen? kann ich schwarz drüber färben geht das blau dann weg? ...

Mehr lesen

15. April 2016 um 10:28

Hast du es selbst gefärbt?
Wenn nicht, ist der Frisör schuld und sollte es beheben können. Und sonst auch mal so beim Frisör fragen

Ich würde drüber färben, aber schön pflegen und vielleicht dann erstmal eine Woche nicht föhnen, glätten oder sonstige Belastungen dem Haar aussetzen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 19:23

Leider
leider bekommst du den blau stich nicht so leicht raus du kannst ihn dunkler bekommen durch rüber fären aber ein schimmern wird aus sicher leiben habe schon selbst die erfarung amchen dürfen aber du kannst dirct beim frisur einfach mal nach fragen die helfen auch gern !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende Hilfe wegen meiner Nase
Von: rafa_12477623
neu
16. April 2016 um 16:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper