Home / Forum / Beauty / Hilfe bitte zum selber färben

Hilfe bitte zum selber färben

21. Juli 2010 um 10:50

Hi,

ich habe momentan so einen braunen Kastanienton und würde mir die Haare gerne mit einer der Syoss Colorationen nachfärben. Ich färbe zum ersten Mal alleine daher kenn ich mich nicht aus! Kann ich da beliebig irgendeinen Braunton nehmen oder muss es ein bestimmter sein?? Will ja nicht aussehen wie eine gefleckte Kuh Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 12:51

Also...
ich find kühe kuhl. vorallem gefleckte.

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 19:39

Selber färben
Hallo,
wenn du selbst färbst solltest du einiges beachten.Gerade was fleckiges Aussehen, Mischung ,.... angeht. Schau mal bei colorcademy com, dass ist ne Profiseite.
Grüsse

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 20:35

...
ich würde auch auf die wahl des brauntons achten, denn leider wird die farbe nie so wie auf der packung. gerade dunklere brauntöne können gerne mal in richung schwarzbraun gehen ich selbst hab mir vor einiger zeit eine tönung in der farbe "schoko" (sah auf der packung schön hellbraun aus)gekauft und das wurde richtig richtig dunkel...

wichtig ist auch, wenn deine spitzen strapaziert sind, dass du die vorher ausreichend mit haarkuren pflegst denn strapazierte haarpartien nehmen die farbe meist anders auf und dann kann es fleckig werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen