Forum / Beauty

Hilfe bitte.. meine haare

Letzte Nachricht: 28. November 2011 um 15:38
A
ailms_12098293
28.11.11 um 12:11

hey,

ich hoffe jemand hat ne idee! ich weiss nicht was ich mit meinen haaren machen soll!! ich hatte sie bis vor 2 monaten ca brustlang.. hab jetzt einen nicht ganz so kurzen bob! stört mich auch nicht wirklich.. das problem ist, das ich dünne haare hab oder feine oder nicht sooo viele ^^ ich hab am hinterkopf zwei scheitel die meine haare do komisch teilen!! muss immer toupieren wenn ich sie offen haben will oder eben einen zopf machen. das nervt mich so extrem ausser mir hab ich noch keine gesehn die des auch do extrem hat wie ich.. ich bin verzweifelt... wie ich meine haare noch schwarz hatte is es nicht sooo aufgefallen wie jetzt! ( seit ca 3 monaten färb ich nimmer, da ich keine schwarzen haare mehr haben will wegen des ständigen nachfärben. meine naturfarbe ist so ein hellbraun!)

sorry für den text ) ich hoffe jemand kann mir irgendwie mit meinen haaren helfen... danke

Mehr lesen

P
paco_12175986
28.11.11 um 14:10

Wo kommst du den her
das müsste man sich mal genauer ansehen was du meinst.
Vielleicht kannst ja mal ein Bild einstellen.
Den mit "zwei Scheitel" kann ich nciht wirklich was anfangen

Ansonsten helfe und berate ich dich gerne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ailms_12098293
28.11.11 um 15:38
In Antwort auf paco_12175986

Wo kommst du den her
das müsste man sich mal genauer ansehen was du meinst.
Vielleicht kannst ja mal ein Bild einstellen.
Den mit "zwei Scheitel" kann ich nciht wirklich was anfangen

Ansonsten helfe und berate ich dich gerne


hast du vill ne email ? ja also mein scheitel geht bis zum hinterkopf runter so bis zur mitte fast.. aber zwei! und der scheitel teilt meine haare so auseinander. egal ob sie kurz oder lang sind! ohne toupieren oder frisch geföhnt sieht das scheisse aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers