Home / Forum / Beauty / HILFE BITTE HELT MIR MEINE AUGEN!!!

HILFE BITTE HELT MIR MEINE AUGEN!!!

7. Juli 2009 um 19:43

Hallo an alle zuerst einmal, einige von euch kennen mich vielleicht.

na ja hier zu meinen Problemen: -meine augen

Meine augen haben sich verfärbt und tun es immer noch denn wenn man alten fotos mit jetztigen vergleicht da sieht man sofort das meine augen heller sind, heller ist zuleicht gesagt. ich habe auch schon immer gegoogelt und habe das alles nach gesehen doch überall sieht man nur das sich dunkel braune augen meistens zu knapp 100% zu grün silber verfärben.

aber meine augen sind nicht grün silbrig, im gegenteil, meine augen sind jetzt im moment (tieger(katzen)steinfarbend) gold, bronze, gelb

ich habe wiegesagt schon sehr viele menschen gefragt die ich kenne auch schon augenärzte, aber es war komisch denn niemand von den augenärzten die ich aufgesucht habe hatte auch nur eine ansatzweise normale antwort, sie hatten eigentlich keine antwort alle 4 waren rat los. ich selbst natürlich bis jetzt auch noch.

in beiträgen habe uch auch gesehen das einige dies 2 deutig sehe denn ersten denken sie das sie für immer dann so bleiben, oder einige finden auch das es wegen stimmungsschwankungen zu tun hat. ich habe das selbst oder auch freunde/innen haben da snoch nie so wirklich bei mir bemerkt ja auser es waren wirklich starke emotionen/sinne/gefühle die mich wirklich zu tiefst berührten dann veränderten sie sich schon.

ich habe auch gehört und gelesen das dies nur einige menschen "durch machen" (augenverfärbung) (auf der ganzen welt unter 180 menschen)

ich habe aber noch andere probleme, denn ich sehe am tag viel weniger als in der nacht, ich habe es wie schon gesgat von augenärzten testen lassen ob ich kontaktlinsen brauche etc. er/sie sagten aber nein. denn sie wären perfekt ausgebildet. na ja aufjeden fall fidne ich das ich in der nacht/dunkelheit viel mehr sehe als am tag beim sonnenlicht.

aber wenn das schon die einziegen probleme wären nein ich habe noch eines

sobald ich in ein licht schaue reflektieren meine augen das licht. ich weis das klingt jetzt ultrakomisch es ist aber so. natürlich reflktieren sie das licht (taschenlampe etc) nicht so wie ein spiegel so stark. aber immerhin sieht man es deutlich. das sie reflektieren.

HILFE BITTE ICH WEIS NICHT MEHR WEITER
und auch ganz ehrlich wer findet schon gelb, gold, bronze frabene augen sexy/anziehend??
WER KANN MIR ANTWORTEN GEBEN?
WER WEIS EINEN RAT? WEIS EINER WORAN DAS LIEGEN KANN?

BITTE ICH WÜRDE MICH SO AUF ANTWORTEN FREUEN

Mehr lesen

2. August 2009 um 23:32

Hi,
mehr als 90% der Menschheit haben langweilige braune Augen.

Wenn es Dir hauptsächlich ums Aussehen geht, finde ich dass gelb-, gold-, bronzene- Augen super sexy sind.

Du bist mit Deinen Augen etwas Besonderes!

Liebe Grüße!


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen