Forum / Beauty

Hilfe!!!Bitte!!!

Letzte Nachricht: 26. November 2007 um 19:29
E
eliane_12686502
16.10.07 um 13:24

also es geht um meine haut,ich weiss einfach net mehr weiter,wenn ich sie mir zb mal peele dann ist sie danach zwar ziemlich glatt aber fettet voll schnell nach,und wenn ich sie einfach nur 2mal täglich mit wasser wasche fettet sie zwar net aber sie ist voll rauh und verhornt in der tzone,es bilden sich dann hautschüppchen,es ist voll eklig,ich fühl mich dann wie ein penner der sich net wäscht.
ich meine wie kann ich diese dämlichen verhornungen stoppen,früher vor ca 1.5 jahren hatte ich diese scheisse ja auch net,gibts kein mittel der diese kakke beseitigt,die keinen pickelchen die ich mal habe sind im vergleich zu diesem problem gar nix.
und diese beschissenen verhornungen kommen innerhalb einer woche immer wieder zurück!
ich würde sogar tabletten schlucken wenns helfen würde,aber der hautarzt und die kosmetikerinnen sind mir auch keine grosse hilfe,bei denen war ich schon 1000mal lol
bitte helft mir wie bekämpft man diese verhornungen? lg

Mehr lesen

S
sibyl_12643022
01.11.07 um 16:52

Naturkosmetik
Hast schon mal Naturkosmetik ausprobiert? So was wie Olivenölseife?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basya_12756311
26.11.07 um 19:29

Für mich klingt das nicht nach Verhornungen
Also wenn du tatsächlich so häufig peelst klingt das für mich eher danach,dass deine Haut zu trocken ist und dadurch schuppt.Das fühlt sich natürlich auch rauh an und sieht unschön aus.Die Haut erneuert sich von innen nach außen nur einmal im Monat deswegen solltest du wirklich höchstens alle 2 Wochen peelen oder weniger.Sich nur mit Wasser zu waschen bringt tatsächlich nichts außer trockener Haut.Du solltest nicht zu scharfe Tenside zum Waschen benutzen.Ich kann nur empfehlen die Produkte von Rosel Heim zu benutzen.Die trocknen kein bisschen aus und fühlen sich super an.Mit der Reiningsungsmilch kannste problemlos die Augen abschmninken.Das A und O ist das Eincremen morgens und abends.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers